Zum Inhalt springen

Frage, wie ist das möglich??


Lotus.2917

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe die Woche paar mal bei den Elonas im WvW beobachtet, wenn man sie mit dem Sniper ins downstade bringt, das die sich ohne ersichtlichen Grund also z.b. durch töten einer Wache oder ins Downstadte bringen eines Gegners wieder aufstehen, jedesmal wenn sie knapp unter 10% Dwonstadte Leben fallen. Ich würde gern wissen wie das möglich ist? Das machen einige bei den Elonas.

Vielen dank für Antworten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche skills auf Vielen Klassen die alle unterschiedliche Einschränkungen haben. Sollte allerdings kein anderer Spieler in der nähe sein ist dies keine Erklärung wie dies angehen kann. allerdings kann z.b. der spieler ein paar Minuten bevor er sich mit dir geprügelt hat gegen etwas gekämpft haben das dann in dem von dir beschriebenen Moment von jemand anderes getötet wird. dadurch würde der Spieler ohne für dich ersichtlichen grund wieder auferstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...