Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht zu Hause (Flussufer DE)


Neoblis.4923

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

irgendwie überkam es mich gestern und ich schaute ob mein GW2 Account noch existiert. Ja tut er, und alles noch da. Nach über einer Stunde Post durchwälzen und und überhaupt erstmal die Orientierung wieder zu finden, traute ich mich die ersten Monster anzugreifen. Mein erster Gedanke "was bin ich für ein kacknoob" früher recht gut mit meinem Dolch Ele unterwegs, killt mich jetzt ein normaler Mob. Nach jetzt einem Tag und wieder ein paar Stunden Spielspaß hab ich wieder Bock mich etwas mehr in GW2 rum zu treiben.

Ich habe damals zum start begonnen und aufgehört weil ich so ziemlich Alles gelegt hatte und meine Legendäre Waffe hatte. Leider war keine neue Erweiterung oder neuer Content in sicht. So wurde es dann halt langweilig und ich hab mich so nach und nach weggeschlichen.

Ich suche eine Gilde die mir ein bischen Hilft wieder ins Spiel zu finden wenn ich Hilfe benötige, und später wenn ich die Erweiterungen und Staffeln (aktuell mitte der 2ten Staffel) durch habe mich auch mit zu den Raids nimmt.

Ich habe alle Chars bis auf den Widergänger(noch nicht angefangen) und den Ingeneur (Level 18) auf Level 80. Mein Fokus wird aber erstmal der Ele sein bis der Endcontentfähig ist.

Hauptsächlich mach ich Pve, kommt aber auch mal vor das man mich im PVP, WvW antreffen wird. Da ich schon damals Erfolgshungrig war, werde ich das so weiter führen und versuchen Punkte zu sammeln wie es geht.

Ich bin Männlich 37 Jahre alt, sehe aus wie 25 und bin im Kopf noch 20. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)

Evtl ist meine Gilde "Last Reborn" das richtige für dich. Wir sind eine 18+ Pve-orientierte Gilde.Allerdings um bei uns dein "zuhause" finden zu können, solltest du recht voice aktiv sein und auch gerne außerhalb von raids und co auch im Discord finden zu sein, da wir ein recht kommunikativer Haufen sind :-)

Ansonsten sind wir ein gemischter haufen aus neuanfängern und alten Hasen.

Ein paar Infos findest zu uns findest du unter: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latestAnsonsten melde dich einfach bei Seb oder mir :-)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Möchte dir einmal unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs und auch hin und wieder im PvP anzutreffen.Unser Hauptaugenmerk liegt im Endcontent, das heißt wir machen häufig Fraktale, Events und auch Raids. Hier haben wir auch einen Anfängerraid dem du dich gerne anschließen kannst. Jeder Boss wird ausführlich erklärt und wir suchen gezielt Anfängerfreundliche Bosse aus.Darüber hinaus machen wir Dungenruns jedes Wochenende, Sonntags Gildenmission und noch vieles mehr.Der Altersdurchnitt liegt bei Mitte Zwanzig bei uns.Falls du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne ingame bei uns melden oder schau mal auf unserm Forenpost vorbei, dort sind nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latest

Auf hoffentlich baldiges zusammen spielen und liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...