Zum Inhalt springen

Suche nach Gilde ohne Pflichten


Index.7169

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Ich suche nach einer Gilde, welche ohne irgendwelche Anwesenheitspflichten o.ä. auskommt. Im Prinzip spiele ich seit Release (inkl. GW1). Die ersten Jahre habe ich natürlich sehr viel gespielt, mittlerweile beschränkt sich das leider nur auf Events wie Halloween oder neue Inhalte (Living Story, Expansion, ...). Das bedeutet das ich auch gerne mal paar Wochen nicht spiele, dann mal wieder paar Wochen aktiv usw.

Wenn ihr jemanden kennt oder selber von einer Gilde seid, für die sowas ok ist, meldet euch doch mal ;)

GrüßeIndex.7169

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du bei längerer Abwesenheit bescheid sagst ist das kein Prob (1 Monat +).Darum lass ich Dir das mal hier :DMoin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...