Zum Inhalt springen

Krieger geht durch Festungswände


Reduktion.5791

Empfohlene Beiträge

Ein Pikenkrieger geht durch Festungswände hin und zurück. Gilde: Sick - Server: PikenEs gibt immer noch keine Funktion solche Hacks zu melden. Und es gibt immer noch Möglichkeiten durch Festungswände zu kommen. Nach so vielen Jahren gw2 einfach richtig derb lächerlich.

aber Leute bannen die 3mal fuck schreiben ..... lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623 schrieb:nach jahren gibt es immer noch den bug, dass wände und weitere texturen nicht laden, dann kann man da einfach hindurchlaufen. da dieser bug sehr selten auftritt verwirrt er die meisten spieler und sie gucken nach ob die wand wirklich nicht da ist.

Kann ich bestätigen hatte vor ca zwei Wochen auch den BUG konnte plötzlich (nach einem Mörder Lag) Wände durchlaufen, ein kurzer Neustart hat Abhilfe geschaffen. Also das muss kein Hack sein könnte Dir auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Hack, weil er durch die Wand ist, um mir den Rest zu geben. Ich habe 5 Gegner abgehangen und überlebt und dann kommt da einfach ein Krieger durch die Wände und gibt mir den Rest - sry, aber das suckt doch einfach nur. Er hat den Bug ausgenutzt -> klares Bug-Using -> klarer Fall von Cheaten -> Sanktion fällig .... eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUDse.7623 schrieb:nach jahren gibt es immer noch den bug, dass wände und weitere texturen nicht laden, dann kann man da einfach hindurchlaufen. da dieser bug sehr selten auftritt verwirrt er die meisten spieler und sie gucken nach ob die wand wirklich nicht da ist.

Das mag sein, aber doch nicht für zwei volle Zergs?Wenn das bei vereinzelnde Spieler vorkommt, ok. Nicht schön, aber passiert.Aber in dem Video, was @metalTiffy.7106 gepostet hat, gehen beide Server, gut jeder mit einem vollen Zerg und Randoms, durch die Löcher, an denen eigentlich Wände stehen sollten :°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalTiffy.7106 schrieb:Hab da vor ein paar Wochen was zu gesehen. Scheint nicht nur einmal passiert zu sein

Da war ich dabei.Wir haben ein T3 Keep eingenommen und es hat nicht alle T0 Wandtexturen geladen. jeder Server konnte genau so wie wir einfach durch die Wände laufen bis das Keep vom Gegner erneut eingenommen wurde. Dass für komplette Server die Wände nicht geladen werden habe ich zum Ersten mal erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...