Zum Inhalt springen

Suche Aktive und nette Gilde


Duschn.3921

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Wochen mit Guild wars angefangen und mir hat das Spiel sofort gefallen, ich bin ein Soulbeast Ranger auf dem lvl 80 ich fokussiere mich zurzeit auf PVE würde aber auch mal in PvP und WvW mitmachen/reinschnuppern. Da MMORPGs meist in einer Gruppe spaß machen will ich mir eine GIlde suchen die Aktiv ist, einen TS oder Discord, Hilfsbereit und nett ist da ich noch nicht alles drauf habe und natürlich meiner Meinung das wichtigste, Humorvoll ist!

So jetzt zu meiner Person:Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, ich besitze TS und Discord sowie ein funktionsfähiges Headset, ich bin meistens von 9-17 uhr und von 21-1/2 Uhr Aktiv.

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe das ich auch Bald Mitglied einer tollen Gilde bin!

MFG Duschn :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Falls du noch nicht fündig geworden bist oder es nicht das richtige war, wollte ich dir gerne unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs ganz besonders im Endcontent wie Fraktale, Raids oder Events.Wir haben aber auch einige Anfänger bei uns und eine eigene Dungengruppe am Wochenende.Im Raidbereich bieten wie neben unserer Stammgruppe auch einen Anfängerraid an, der jeden Donnerstag stattfindet.Wenn du noch mehr Infos brauchst kannst du gerne dich entweder bei uns melden oder dir auch unseren Forenpost durchlesen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latestPvP technisch haben wir kein festes Team oder Zeiten. Das findet immer ganz spontan statt.

Hoffentlich bis bald und noch einen schönen Abend, liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...