SteveMeisel.2049 Geschrieben am 1. November 2018 Teilen Geschrieben am 1. November 2018 Hallo !Habe folgendes problem bekomme beim einloggen bei GW1 immer Netzwerkfehler Code=244 die verbindung zum internet ist zu 100% da.Über Google & ArenaNet habe ich schon mehere Tipps gefunden z.b. PC/Router Neustart, IP Adresse ändern, firewall/Virus Tool abschalten.Kann mittlerweile sagen nach fast 3 Tagen Testen und suchen im internet habe ich schon alles versucht und bin am verzweifelnHat jemand hier vieleicht eine lösung zum Netzwerkfehler Code=244 ?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekrolancer.7810 Geschrieben am 1. November 2018 Teilen Geschrieben am 1. November 2018 Hi,es ist schon etwas her und ich bin mir nicht sicher, ob es dein Problem behebt, aber gw.exe" -repair wäre vielleicht ein versuch wert.https://www.guildwiki.de/wiki/Befehlszeile#-repairMfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveMeisel.2049 Geschrieben am 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 3. November 2018 Hat sich alles geklärt. Support hat mir weiter geholfen. aber trotzdem danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekrolancer.7810 Geschrieben am 3. November 2018 Teilen Geschrieben am 3. November 2018 Gerne, aber es wäre von Dir eine glatte eins, wenn es möglich ist, hier zu berichten, was Abhilfe gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudencia.7694 Geschrieben am 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 27. Dezember 2018 Mich würde intressieren was die lösung für dein Problem war denn ich hab das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2019 @"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ist immer lustig in Foren, ein Leute plötzlich Lösungen haben und das dann nicht mit eintragen was zur Lösung beigetragen hat. Da es ja auch anderen helfen könnte die vielleicht das gleiche Problem haben. Kennt jeder der in der IT arbeitet zu genüge :wink: Hatte neulich aber ein grandioses Gegenbeispiel. Hatte ein Problem mit einer Datenbank - hab den Fehler bei Google gesucht und ein paar typische Beiträge gefunden (Leute die keine Ahnung haben, Leute die es gelöst haben aber nichts dazu geschrieben haben WIE sie es gelöst haben, etc.) und dann kam ER ... der ultimative Suchtreffer... ich klicke drauf und komme auf ein Blog und der Beitrag da war sinngemäss: "Wenn Du diesen Fehler hast [Zitat Fehlermeldung] dann mache dies: [funktionierende Lösung]" - das war alles auf der Seite :smiley: :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge