Zum Inhalt springen

Guild Wars 1 (Netzwerkfehler Code=244)


Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe folgendes problem bekomme beim einloggen bei GW1 immer Netzwerkfehler Code=244 die verbindung zum internet ist zu 100% da.Über Google & ArenaNet habe ich schon mehere Tipps gefunden z.b. PC/Router Neustart, IP Adresse ändern, firewall/Virus Tool abschalten.Kann mittlerweile sagen nach fast 3 Tagen Testen und suchen im internet habe ich schon alles versucht und bin am verzweifeln

Hat jemand hier vieleicht eine lösung zum Netzwerkfehler Code=244 ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ist immer lustig in Foren, ein Leute plötzlich Lösungen haben und das dann nicht mit eintragen was zur Lösung beigetragen hat. Da es ja auch anderen helfen könnte die vielleicht das gleiche Problem haben.

Kennt jeder der in der IT arbeitet zu genüge :wink: Hatte neulich aber ein grandioses Gegenbeispiel. Hatte ein Problem mit einer Datenbank - hab den Fehler bei Google gesucht und ein paar typische Beiträge gefunden (Leute die keine Ahnung haben, Leute die es gelöst haben aber nichts dazu geschrieben haben WIE sie es gelöst haben, etc.) und dann kam ER ... der ultimative Suchtreffer... ich klicke drauf und komme auf ein Blog und der Beitrag da war sinngemäss: "Wenn Du diesen Fehler hast [Zitat Fehlermeldung] dann mache dies: [funktionierende Lösung]" - das war alles auf der Seite :smiley: :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...