Zum Inhalt springen

Aktuelle Linkings


Sita Droowan.5983

Empfohlene Beiträge

@Rima.5314 : Wenn du das so interpretieren willst ist das deine Sache, ich sehe einfach nur das der Engl. Name zusammengeschrieben und mit einem deutschen plural -n (weil es ja um viele Bewohner statt nur einem See geht) versehen wurde, was der absolut typische Weg einen Engl. Begriff einzudeutschen ist. :)
Mal abgesehen davon, dass die semantische Verbindung zwischen beiden Begriffen selbst fuer jemand Unbedarften ziemlich deutlich zu sehen ist, ist dies ja auch nicht das erste Mal, dass dieser Begriff als "lustige" Beleidigung gegen Drakkar benutzt wird.Ich kann mich da zB an diesen unsaeglichen Threat, bei dem es neben den "Drakkarlaken" auch noch um so "lustige" Verballhornungen wie "Kotnascher" ging, erinnern.Und wenn ich mich recht entsinne entstand das "Drakkarlaken" parrellel zu der ebenfalls "lustigen" Behinderten-Ausweisaktion.Sorry Dayra, aber als einfach nur eingedeutschter englischer Begriff kann man das Ganze nun wirklich nicht abtun, bei der Vergangenheit des Begriffs.Und vielleicht tue ich ja Thunar Unrecht, aber normalerweise ist mit der Benutzung dieses Begriffs auch eine Beleidigung der Spieler dieses Servers gemeint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:Mal abgesehen davon, dass die semantische Verbindung zwischen beiden Begriffen selbst fuer jemand Unbedarften ziemlich deutlich zu sehen ist,

Gibt es eine semantische Verbindung? Oh Oh, eine phonetische Ähnlichkeit (es reimt sich, aber da gibts noch viel mehr: https://www.was-reimt-sich-auf.de/kakerlaken.html. Interlaken zum Beispiel) sehe ich (genauer höre ich vor meinem inneren Ohr) ja jetzt, wo ich drauf hingewiesen wurde auch :), aber eine semantische, hm, welche könnte das bloss sein? Vielleicht: beide leben am liebsten in dicken Mauern und man bemerkt sie nur ausserhalb, wenn man seinen Lebensrythmus verschiebt? :)

Sollte man besser die alternative Eindeutschung: Drakkarläker benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elona würde die ganze Karte überziehen und sich nicht auf einen Gegner konzentrieren. Das ist armselig, weil es die Leute aus dem WvW treibt. Ich habe seit der Pips-Einführung noch keine Woche gehabt, in der ich Diamant nicht abgeschlossen hätte. Diesmal wird es wohl Premiere, weil es einen total ankotzt, wenn man, egal von welchem Spawn man in welche Richtung läuft, schon erwartet wird. Und ich muss in der Vergangenheit ja offenbar viele Leute richtig wütend gemacht haben, wenn ich sehe, in welcher Frequenz auf meiner Leiche rumgehüpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun flussi wehrt sich, elo nicht. die frühschicht von flussi ist durch den massentrans deutlich geschwächt aber sie haben noch immer einiges mehr an spielern als elo um diese zeit.das schlimme an dem matchup ist, das drakkar mit dem link viel zu viele leute hat. es lohnt sich auch auf drakkar außerhalb der primetime kaum ins WvW zu gehen, da es zu wenig gegner gibt. so muss man mehr um kills kämpfen als im halloween labyrinth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Gegner vergrault, hat man bald keine mehr, so ist das halt. Und wenn man alles defft, gibt's auch kein Drehen mehr, weil einem schon alles gehört. Ich sehe auf Seiten von Drakkar immer die gleichen Fressen, die auf unseren Homelands alles deffen. Personell gerade genug, dass man nichts geflippt kriegt. Und dann dreht Flussi einem noch das einzige Lager weg und rauscht von hinten über einen drüber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre, seine Gunst gleichmäßig auf die Gegner zu verteilen, damit jeder noch mal eine Atempause hat und nicht gefrustet ausloggt. Mir langt es jetzt jedenfalls mit den 5 "Geisteskranken", die auf unseren Homes alles deffen müssen. Die 5 sind richtig gut, vor allem der Spellbreaker, keine Frage, aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. Hier haben eine ganze Menge Leute über Mittag den Spaß am Spiel verloren. Und wir haben ohnehin nicht mehr viele, dass wir uns das leisten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch auf Elo war haben wir das genau so gemacht, mit 5-6 leuten komplette drakkar homes gedreht und ausgebaut, bis sie die Karte aufgegeben haben . Versteh nicht warum auf Elona immer über sachen geheult wird , ob es Teaming ist oder was auch immer. Elona macht das genau so wir Drakkar und jeder andere Server auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SitaSo, jetzt muss ich mich dann doch mal zu Wort meolden.Also erstens gibt es auf Drakkar keine "Fressen" die alles deffen. Bitte gewöhn dir mal nen normalen Ton an, auch wenn du ein wenig depri drauf bist.Zweitens haben wir Euch heute morgen den ganzen Tag in Ruhe gelassen auf Eurer Homes. Und ne T3 Feste zu deffen auf den ewigen ist doch wohl rechtens, oder? Habt ihr auch schon gemacht.Ich, ja ich weil ich heute morgen der Frühschicht Kommi war, hab Euch auf den Homes und den ewigen bewußt in Ruhe gelassen. Diejenigen von Drakkar die die Feste auf ebg gedefft haben waren nur nen paar und Randoms.Ich hab den ganzen Vormittag nr gegen Flussi gespielt. Und wenn ihr es nicht hinkriegt Eure Ebg Feste zu drehen, dann dreht man halt Flussi was weg.Sorry aber deine Mieselaunige Stimmung und dein geflame halte ich für total unangebracht.

Und was das nichterreichen deiner Pips angeht, dann drück doch halt nicht immer nur wie verrückt auf der ewigen an der Feste rum wenn man nur wenige Spieler zur Verfügung hat. dann dreht man halt mal woanders was weg. Geh mal ins grüne Drittel, die hatten heute morgen mit uns auf deren Homes genug zu tun, Also ehrlich.>

@Sita Droowan.5983 schrieb:

....., aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. ...Nun vor drei Wochen hatten wir in unserer Feste Homes (ROT) nchdem ihr sie gedreht hattet permanent nen permastealth Dieb drin und im Palast auch. Titulierst du denn wenigstens Deine eigenen Spieler genauso??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sita Droowan.5983" schrieb:Mein Vorschlag wäre, seine Gunst gleichmäßig auf die Gegner zu verteilen, damit jeder noch mal eine Atempause hat und nicht gefrustet ausloggt. Mir langt es jetzt jedenfalls mit den 5 "Geisteskranken", die auf unseren Homes alles deffen müssen. Die 5 sind richtig gut, vor allem der Spellbreaker, keine Frage, aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. Hier haben eine ganze Menge Leute über Mittag den Spaß am Spiel verloren. Und wir haben ohnehin nicht mehr viele, dass wir uns das leisten könnten.

Lächerlich. Wir auf Flussufer kriegen von Drakkar diese Woche genau so auf Maul. Wir suhlen uns aber nicht so in falschem Selbstmitleid.Hör auf rumzuheulen. WvW ist nicht fair, und es gibt Matchups, die sind es erst recht nicht. Wenn dir das Ganze auf Elona so auf die Nüsse geht, dann wechsel halt den Server ("nein, ich bin doch soo servertreu und nörgle lieber rum statt was zu ändern"). Oder geh ins PVE und mach dort die Gruppenevents. Viele davon skalieren auch runter, damit du dich nicht so outnumbered fühlst.Meine Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Match diese Woche ist nicht ganz fair von der Spielerverteilung. Heute morgen hatte Drakkar einen 460 tick und hatte ALLE Festen auf T3 über Nacht. Nur ist bei uns keiner auf dem Server, der die Festen aktiv ausbaut um die Uhrzeit. Aktuell haben wir auf den roten Homes den Palast noch auf T3 und die EBG Feste von Elona auch auf T3. Flussufer hat es den Tag über immerhin geschafft ihre festen einzunehmen und auszubauen. Es gibt immer ein paar Randoms die sich in Sachen verschanzen und deffen.Wenn ihr es auf Elona aber nicht hin bekommt nach 16h eure ewige feste zu drehen, dann liegt das wohl eher an euch, weil ihr keine Spieler habt. Den ganzen Mittag und heute Nachmittag war aufjedenfall keiner auf Drakkar der den Hut an hatte und eure ewige feste dauernd gedefft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ele From Cantha.3027 schrieb:@ SitaSo, jetzt muss ich mich dann doch mal zu Wort meolden.Also erstens gibt es auf Drakkar keine "Fressen" die alles deffen. Bitte gewöhn dir mal nen normalen Ton an, auch wenn du ein wenig depri drauf bist.Zweitens haben wir Euch heute morgen den ganzen Tag in Ruhe gelassen auf Eurer Homes. Und ne T3 Feste zu deffen auf den ewigen ist doch wohl rechtens, oder? Habt ihr auch schon gemacht.Ich, ja ich weil ich heute morgen der Frühschicht Kommi war, hab Euch auf den Homes und den ewigen bewußt in Ruhe gelassen. Diejenigen von Drakkar die die Feste auf ebg gedefft haben waren nur nen paar und Randoms.Ich hab den ganzen Vormittag nr gegen Flussi gespielt. Und wenn ihr es nicht hinkriegt Eure Ebg Feste zu drehen, dann dreht man halt Flussi was weg.Sorry aber deine Mieselaunige Stimmung und dein geflame halte ich für total unangebracht.

Und was das nichterreichen deiner Pips angeht, dann drück doch halt nicht immer nur wie verrückt auf der ewigen an der Feste rum wenn man nur wenige Spieler zur Verfügung hat. dann dreht man halt mal woanders was weg. Geh mal ins grüne Drittel, die hatten heute morgen mit uns auf deren Homes genug zu tun, Also ehrlich.>

@"Sita Droowan.5983" schrieb:

....., aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. ...Nun vor drei Wochen hatten wir in unserer Feste Homes (ROT) nchdem ihr sie gedreht hattet permanent nen permastealth Dieb drin und im Palast auch. Titulierst du denn wenigstens Deine eigenen Spieler genauso??????

hinzuzufügen gilt, dass wir uns im TS-Channel alle einig waren, euch in Ruhe zu lassen. Selbst Flussufer haben wir in Ruhe gelassen, damit sie ihre Festen teilweise zurückerobern und ausbauen können. Lediglich haben wir unser eigenes Drittel auf den verschiedenen Grenzlanden verteidigt.

"Gleiches wird mit Gleichem vergolten" haben natürlich viele Drakkarler im Kopf, aber wir merken auch (auch wenn es vllt etwas spät ist^^) , wann wir anderen den Spielspaß rauben. Mit "wir" ist die heutige Frühschicht gemeint, ich kann leider nicht für alle Schichten sprechen. :)

@Sita, mit deiner Erkenntnis hast du den Frust der letzten Wochen/Monate der Drakkarler gespürt. Wir stehen jedoch immer wieder auf, was kannst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@"Sita Droowan.5983" schrieb:Mein Vorschlag wäre, seine Gunst gleichmäßig auf die Gegner zu verteilen, damit jeder noch mal eine Atempause hat und nicht gefrustet ausloggt. Mir langt es jetzt jedenfalls mit den 5 "Geisteskranken", die auf unseren Homes alles deffen müssen. Die 5 sind richtig gut, vor allem der Spellbreaker, keine Frage, aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. Hier haben eine ganze Menge Leute über Mittag den Spaß am Spiel verloren. Und wir haben ohnehin nicht mehr viele, dass wir uns das leisten könnten.

Lächerlich. Wir auf Flussufer kriegen von Drakkar diese Woche genau so auf Maul. Wir suhlen uns aber nicht so in falschem Selbstmitleid.Hör auf rumzuheulen. WvW ist nicht fair, und es gibt Matchups, die sind es erst recht nicht. Wenn dir das Ganze auf Elona so auf die Nüsse geht, dann wechsel halt den Server ("nein, ich bin doch soo servertreu und nörgle lieber rum statt was zu ändern"). Oder geh ins PVE und mach dort die Gruppenevents. Viele davon skalieren auch runter, damit du dich nicht so outnumbered fühlst.Meine Fresse.

Mal sehen, was Du schreibst, wenn Du mit Flussi - wie wir auf Elona - rund zehn Wochen lang ganz unten festhängst, weil man ohne Link kaum aufsteigen kann. Irgendwann schlägt Dir das dann auch aufs Gemüt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sita Droowan.5983 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:

@Sita Droowan.5983 schrieb:Mein Vorschlag wäre, seine Gunst gleichmäßig auf die Gegner zu verteilen, damit jeder noch mal eine Atempause hat und nicht gefrustet ausloggt. Mir langt es jetzt jedenfalls mit den 5 "Geisteskranken", die auf unseren Homes alles deffen müssen. Die 5 sind richtig gut, vor allem der Spellbreaker, keine Frage, aber über den Charakter, wenn man so was wirklich stundenlang macht, brauchen wir besser nicht reden. Hier haben eine ganze Menge Leute über Mittag den Spaß am Spiel verloren. Und wir haben ohnehin nicht mehr viele, dass wir uns das leisten könnten.

Lächerlich. Wir auf Flussufer kriegen von Drakkar diese Woche genau so auf Maul. Wir suhlen uns aber nicht so in falschem Selbstmitleid.Hör auf rumzuheulen. WvW ist nicht fair, und es gibt Matchups, die sind es erst recht nicht. Wenn dir das Ganze auf Elona so auf die Nüsse geht, dann wechsel halt den Server ("nein, ich bin doch soo servertreu und nörgle lieber rum statt was zu ändern"). Oder geh ins PVE und mach dort die Gruppenevents. Viele davon skalieren auch runter, damit du dich nicht so outnumbered fühlst.Meine Fresse.

Mal sehen, was Du schreibst, wenn Du mit Flussi - wie wir auf Elona - rund zehn Wochen lang ganz unten festhängst, weil man ohne Link kaum aufsteigen kann. Irgendwann schlägt Dir das dann auch aufs Gemüt.

Wenn man ohne Link nicht aufsteigen kann, oder kaum, wie du sagst, dann müsste das Gemüt von Flussi ja schon unterirdisch sein, denn zumindest so lange wie ich jetzt schon auf Flussi bin hatten wir nie einen Link. Nie, nix, nada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiva, es gibt da nur einen kleinen Unterschied zwischen euch und Elona.Elona hat den Status "sehr hoch" - kann also zwar noch neue Spieler bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist dafuer allerdings gering, da die mit dem Status verbunden Transkosten sehr hoch sind.Teilweise waren sie sogar "voll".Ihr auf Flussi hingegen hattet nur den Status "hoch" - und dass obwohl ihr jetzt pi mal Daumen die gleiche Spieleranzahl habt wie Elona - nachdem ihr 200 bis 300 (hoch-)aktive Spieler an Gandara verloren habt.Klar, dass ihr mit nem geringeren Status und 200 bis 300 aktiven Spielern mehr (bzw eigendlich sinds ja noch mehr - die 200 bis 300 sind ja nur die Spieler, die geschlossen nach Gandara sind - diejenigen, die dem Zerg eigenstaendig nachgetranst sind, oder sich angesichts des ganzen Streits lieber nen anderen Server gesucht haben, und das duerften einige sein, sind ja da noch garnicht mit bei) gute Chancen hattet, auch mal aufzusteigen.Chancen, die Elona eben so nicht hat(te).Die Frage wird sein, mit welchem Status ANet euch zukuenftig bedenkt.Wenn ihr nach diesem Aderlass genauso wie Elona den Status "sehr hoch" bekommt, dann sieht´s mit euren zukuenftigen Aufstiegschancen auch eher mau aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:Shiva, es gibt da nur einen kleinen Unterschied zwischen euch und Elona.Elona hat den Status "sehr hoch" - kann also zwar noch neue Spieler bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist dafuer allerdings gering, da die mit dem Status verbunden Transkosten sehr hoch sind.Ihr auf Flussi hingegen hattet nur den Status "hoch" - und dass obwohl ihr jetzt pi mal Daumen die gleiche Spieleranzahl habt wie Elona - nachdem ihr 200 bis 300 (hoch-)aktive Spieler an Gandara verloren habt.Klar, dass ihr mit nem geringeren Status und 200 bis 300 aktiven Spielern mehr (bzw eigendlich sinds ja noch mehr - die 200 bis 300 sind ja nur die Spieler, die geschlossen nach Gandara sind - diejenigen, die dem Zerg eigenstaendig nachgetranst sind, oder sich angesichts des ganzen Streits lieber nen anderen Server gesucht haben, und das duerften einige sein, sind ja da noch garnicht mit bei) gute Chancen hattet, auch mal aufzusteigen.Chancen, die Elona eben so nicht hat(te).Die Frage wird sein, mit welchem Status ANet euch zukuenftig bedenkt.Wenn ihr nach diesem Aderlass genauso wie Elona den Status "sehr hoch" bekommt, dann sieht´s mit euren zukuenftigen Aufstiegschancen auch eher mau aus.

Ähm sry, aber wir hatten immer den Status "voll", den Status "hoch" haben wir erst jetzt, nachdem besagte Gilden / Spieler getranst sind, übrigens nach Kodash, soweit ich informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vor dem Spielerverlust war Flussie ja nur noch der T4-5 wechsel server, besser als immer T5, aber nicht viel. Aber damit ist es jetzt nach dem Spielerverlust auch vorbei, selbst wenn einzelne irgendwann zurüclwollen werdet ihr voll bevor es fürs T4 reicht. (Wobei abgesprochenes transen wohl immer noch den Status wechsel zuvorkommen kann, und Overstacking eremöglicht, wie man gerade an Kodash gesehen hat.)

Damit gilt jetzt auch für Flussie, wie für Elona & Drakkar: Link oder T5. Willkommen im Klub der Linking-verlierer, denn 2 von den 3 gehen immer leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...