Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht nette Casual-Gilde (Kodash)


Wyvernhunter.5976
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Jan, 25 Jahre alt und GW2-Spieler der ersten Stunde. 2-3 Jahre habe ich zwischenzeitlich Pause gemacht, aber vor Kurzem wieder mit GW2 angefangen.Damals war ich in einer mittelgroßen Casual-Gilde, die sehr TS-aktiv und an allen Contents im Spiel interessiert war, alle Altersklassen waren vertreten.An etwas in der Art hätte ich Interesse.

Am besten wäre es, wenn die Gilde auf Kodash ansässig wäre, denn ich habe damals sehr gerne WvW gespielt.Bzgl meiner Interessen ingame: Damals habe ich eigentlich alle Contents sehr gerne gespielt, am liebsten PvP und WvW (im Zerg und auch small scale). Ich hatte auch ein organisierter 5er Team und wir waren recht stark aufgestellt, hatten öfters den damaligen Weltmeister TCG als Gegner und auch einige Teamfights gewonnen (aber kein komplettes Match haha).Ich habe fast jede Klasse auf lvl 80, also war damals schon sehr aktiv. Im Moment bin ich aufgrund der langen Pause aber etwas raus.

Joa...mehr fällt mir nicht ein. Wenn das so passt, dann schreibt mir am besten einfach und dann kann man ja im Voice bisschen quatschen.

Grüße,Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

vorab schonmal sorry für den Copy/Paste Text, ein Offi von uns wird dich heute nochmal Ingame einschreiben damit es etwas persönlicher ist.ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 14 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Unsere Hauptregeln:

Behandele jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtestWir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...