Zum Inhalt springen

Anfänger sucht nette gilde :)


ShugoTenshi.9764
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz,

ich spiele jetzt schon seit in etwa 2 wochen gw2 und bin jetzt mit meinem char endlich bei lv 80 angelangt nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter. Klar es gibt noch sachen wie wolrdcompletion (was ich natürlich priorisiere) aber ansonsten hänge ich irgendwie fest, weil ich nicht weiß was ich in diesem game als ersten machen sollte und in welcher reihenfolge :c nd ehrlich gesagt wenn ich mir das so alles durchlese da wird mir ganz schwindelig :D also suche ich nach einer netten gilde die mir da etwas unter die arme greift und mir hilft mich zurechtzufinden. Ich bin 20 jahre alt und sehr sozialer mensch. Vom spiel her mach ich am liebsten pve (pvp kann ich leider in keinem mmo ab :c), wobei ich am liebsten klassen spiele die nicht meta sind bzw ich bin ein spieler von klassen die nicht jeder spielt mehr so die besonderen dinge c: (mein hauptchar is ein revenant-herald). Auch experimentiere ich gerne mit builts bzw probiere gerne dinge aus die viele für schwachsinn halten würden :b. Ich bin sogut wie immer online wenn ich zuhause bin und wie es grade meine arbeit erlaubt und würde mich sehr über einige antworten freuen c:

mfg, Tenshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

Wenn du noch auf der Suche bist würde ich dir gerne unsere Gilde vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs und im Endcontent, weswegen wir dir da auch einiges bieten können.Seinen es Fraktale, PvE Events oder Raids. Donnerstags ist unser Anfängerraid an dem du gerne teilnehmen darfst. Wir erklären dort alles und machen Anfängerfreundliche Bosse sodass du ganz entspannt einsteigen kannst.Ansonsten haben wir eine Dungengruppe am Wochenende, machen Sonntags immer Gildenmissionen und und und.Unser Altersdurchnitt liegt um die Mitte Zwanzig.Gerne kannst du dich bei uns Ingame melden falls du noch Fragen hast oder du schaust mal auf unserem Forenpost vorbei.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latest

Liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...