Zum Inhalt springen

Reittier-Adoptionslizenz noch verfügbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Es tut mir leid, nochmal ein Thread über dieses Thema zu eröffnen. Allerdings hab ich nichts gefunden das mir weiter helfen könnte.Meine Frage steht schon im Titel. Gibt es die normalen Reittier-Adoptionslizenzen noch? Ich würde mir gerne den Skin "Sternenjäger" für meinen Greif kaufen, allerdings finde ich diesen im Shop nicht mehr. Ich hab mir auch schon die Wüstenstürmer: Reittier-Auswahllizenz gekauft und da war dieser auch nicht vorhanden. Bevor ich jetzt wieder unnötig die Istanische Inseln: Reittier-Auswahllizenz kaufe, wollte ich einfach mal nachfragen ob dieser Skin überhaupt noch vorhanden ist.

Vielen Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grad net ob man das Ingame nachschauen kann, aber hier rate ich zum Wiki. Gerade bei solchen Packs. Das gleiche rate ich auch bei Farben, Minis oder so, vorher zu schauen bevor man iwas kauft.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sternenj%C3%A4gerDort steht genau das der von der ersten Lizenz ist und die ist atm nicht im Shop erhältlich. Ich kann das nicht zu 100% sagen, aber sie wird vermutlich irgendwann noch mal wieder kommen. Der Shop hat immer wieder verschiedene Dinge im Angebot ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...