Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Mitglieder


Gummibaerchen.3725

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Wir suchen ein paar angenehme Leute für unsere Raidgruppe, die auch etwas Geduld mitbringen. Die ersten 4 Wings kriegen wir ganz gut hin, Ziel wäre es die Gruppe voll zu kriegen und dann auch bald mal zu den nächsten zwei Wings übergehen zu können. Uns geht es aber schlussendlich nicht darum, einen Fullclear hinzubekommen, sondern viel mehr um zwei nette und entspannte Abende.

Wir suchen:

  • 1 Chrono
  • 1 Healer
  • 2 DPS

Wir raiden:

  • Dienstag, 19.45-22.00 Uhr
  • Mittwoch, 19.45-22.00 Uhr

Meldet euch am liebsten direkt ingame, ich kann nicht versprechen, dass eine Antwort unter diesem Beitrag gesehen wird.

Hoffentlich bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...