Zum Inhalt springen

Anfängerin sucht nette Leute die ihr helfen!


Bebiish.4098
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich spiele jetzt seit einpaar Tagen GW2. Finde das Spiel echt toll und es macht mir sehr viel Spaß. Aber ich weiss nicht so recht wie ich alles angehen soll. Bin mit manchen dingen sehr überfordert z.B Waffen, Rüstung und vieles mehr, bräuchte da mal Hilfe von einpaar netten Leuten die mir das erklären und zeigen.

Freue mich auf Rückmeldungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bebiish,

ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 14 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, wIe oft ist man an den einfachsten Dingen verzweifelt. Ich denke Guild Wars 2 ist eine Community die mit am liebsten und einer der hilfreichsten Community's im MMORPG Genre ist. Klar gibt es Trolle aber die gibt es überall. Wenn man die außer Acht lässt würde dir meiner Meinung nach sogar jeder Fremde, den du nett fragst helfen. Warum also nicht einer Gilde beitreten, wo man immer den selben Leuten mit seinen noch so peinlichen Fragen auf den Keks gehen kann. ^^"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten."

Unsere Hauptregeln:

Behandele jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtestWir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bebiish,

unsere Gilde Einzelschicksale ist eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann, es seiden es geht um PvP oder Skill :)

Die Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Zudem bieten wir viele PvE-Events an.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...