Zum Inhalt springen

Frage zum Titel "Zweimal erzählte Legende"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir den Titel "Zweimal erzählte Legende" mit Frostfang erarbeiten. Leider musste ich jetzt feststellen (nachdem ich alle Mats zusammen hatte) das man den Pre (Zahn des Frostfangs) nur einmal pro Account herstellen kann. Keine Ahnung wie lange es diese Beschränkung schon gibt ... mir ist sie früher nicht bekannt gewesen.

In der Wiki finde ich den Hinweis jetzt auch, allerdings nur bei "Zahn des Frostfang" bei anderen Pre z.B. Schockangriff (Blitz) finde ich den Hinweis nicht.

Gibt es diese Beschränung nur bei Frostfang oder bei allen? Auch bei dem Legy der 2. Generation?Trifft die Herstellungsbeschränkung dann auch auf den Legy in der Myst. Schmiede zu?Seh ich das richtig das der Titel "Zweimal erzählte Legende" aus eigener Kraft (ohne teurer Pre-Käufe) nicht mehr möglich ist?

Viele Danke für viele und hilfreiche Antworten. :smiley:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Ahnung wie lange es diese Beschränkung schon gibt
Schon immer.
Gibt es diese Beschränung nur bei Frostfang oder bei allen?
Bei allen.
Auch bei dem Legy der 2. Generation?
Ja.
Trifft die Herstellungsbeschränkung dann auch auf den Legy in der Myst. Schmiede zu?
Nein, aus der Schmiede kann man alle Pres der ersten Generation auch mehrmals bekommen.
Seh ich das richtig das der Titel "Zweimal erzählte Legende" aus eigener Kraft (ohne teurer Pre-Käufe) nicht mehr möglich ist?
Es gab die Moeglichkeit diesen Titel rein ueber die Schnitzeljagd zu holen, noch nie.Allerdings kann man immer noch ueber die Schmiede sein Glueck selber versuchen - man kommt also rein theoretisch auch ohne AH-Nutzung da ran.Kleiner Tip: die Unterwasser-Pres kosten nur pi mal Daumen 40 Gold und stellen damit eine guenstige Moeglichkeit dar, an den Titel zu kommen.Zum Schluss sei noch die Anmerkung gestattet, dass die Schnitzeljagd oftmals teurer ist, als wenn man den Pre direkt im AH kaufen wuerde.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Der Titel stammt aus einer Zeit in der es sich gelohnt hat mehrere Legis zu bauen das es zu diesem Zeitpunkt keine Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen gab und die Legis als einzige noch bessere Stats als Exo Gegenstände hatten. Zudem hatten die Legis noch nicht den Bonus der neu auswählbaren Werten, einmal Werte gewählt war das Legi damals mit diesen werten Fix. Es sei den man hat es mit Exo werten neu überschrieben oder man baute sich ein zweites mit anderen Werten. Als kleine Belohnung für den zweiten Bau gab es dann diesen Erfolg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Titel stammt aus einer Zeit in der es sich gelohnt hat mehrere Legis zu bauen das es zu diesem Zeitpunkt keine Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen gab und die Legis als einzige noch bessere Stats als Exo Gegenstände hatten.
Sorry, aber das ist ziemlicher Schwachfug.Zu der Zeit, als es noch kein Ascended gab, war Exotic das Mass aller Dinge.Legies hatten damals auch nur exotische Werte.Erst mit der Einfuehrung der aufgestiegenen Waffen mit ihren erhoehten Stats-Werten wurden die Werte der Legies auch angehoben.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:

Der Titel stammt aus einer Zeit in der es sich gelohnt hat mehrere Legis zu bauen das es zu diesem Zeitpunkt keine Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen gab und die Legis als einzige noch bessere Stats als Exo Gegenstände hatten.
Sorry, aber das ist ziemlicher Schwachfug.Zu der Zeit, als es noch kein Ascended gab, war Exotic das Mass aller Dinge.Legies hatten damals auch nur exotische Werte.Erst mit der Einfuehrung der aufgestiegenen Waffen mit ihren erhoehten Stats-Werten wurden die Werte der Legies auch angehoben.

Sry da hab ich mich geirrt. Aber was zumindest so war ist das man die Werte nicht nach belieben ändern konnte. Ohne eine andere Waffe dafür zu opfern.

Nachtrag:Ich hatte mich komplett geirrt was das anging. Der Erfolg wurde eingeführt als die Garderobe kam.Als "Entschädigung" für die Leute die wegen dem Skin mehrere Legis gebaut hatten, da durch die Garderobe dann einfach die Skins auf jede Waffe gemacht werden konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...