Zum Inhalt springen

Suche nach manueller Nachhilfe ;)


Sarah Tolkien.5138

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,ich spiele seit mehreren Jahren GW2 mehr oder weniger erfolgreich (Beherrschungsrang 222) und habe ein Problem mit allem, was Fortbewegung betrifft. Vor allem Jumping-Puzzle kosten mich den letzten Nerv. Mein Hauptproblem sind im Augenblick die ganzen HOT Miniabenteuer wie Käfer im Geäst. Die anderen Beherrschungspunkte in den Erweiterungen habe ich aber schon fast alle und es fehlen mir noch ein paar für HOT. Da es trotz Üben und Youtube-Tutorials schauen immer noch nicht klappt, denke ich, dass ich persönliche "Nachhilfe" gebrauchen könnte. Ja, ich bin zu dumm zum Laufen, Hüpfen, Gleiten, etc. XD Ich nehme an, dass man das mit den Beherrschungspunkten in HOT vielleicht an einem Tag beheben könnte. Ich muss ja auch nicht alle auf Gold schaffen ;) Am praktischsten wäre es, wenn du/ihr aus dem Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder dort in der Nähe kommst/kommt. Über persönliche Hilfe und/oder praktische Tipps zu Jumping-Puzzles, HOT-Miniabenteuer und Co. würde ich mich sehr freuen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...