namifia.7156 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Hey, ich möchte anfangen raiden zu gehen. Bisher habe ich ein bisschen Erfahrung mit dem Vale Guardian. Meine Klassen die ich ausgerüstet habe wärenKrieger (Bannerslave (Core und Spellbreaker)) Eine Rüstung für Berserker müsste ich nur noch umcraftenDruideWeaverCondi ScougeAlle 3 Klassen spiele ich nicht perfekt, bin aber fleißig am üben.Mit meinem Krieger habe ich bereits Erfahrungen in T4 Fraktalen inkl. etwas Erfahrung in CMs (hierbei habe ich mehr Erfahrung in 99CM)Andere Klassen wäre ich auch bereit zu lernen. Ich hoffe dass sich eine nette Gruppe findet die mich mitnehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stunrise.6254 Geschrieben am 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2018 Hey :-) Ich weiß nicht, bist du nur auf der Suche nach einer Raidgruppe oder würde auch eine Gilde mit Raidgruppe in Frage kommen?Daher stellt sich mir die Frage ob du derzeit schon in einer Gilde bist oder auch da derzeit auf der Suche bist?!Solltest du Interesse an beidem haben würde ich vorschlagen, du meldest dich am besten einfach mal ingame bei mir, dann kann ich dir gerne meine Gilde etwas näher vorstellen :-)Anbei auch ein Link wo du vorab nähere Infos bekommst, solltest du interessiert sein :-)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latestLg Sarah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namifia.7156 Geschrieben am 22. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2018 Ich bin momentan in einer Gilde mit der ich auch sehr glücklich bin ;) Daher würde für mich keine GIlde in Frage kommen in der in neben Raids wirklich aktiv sein müsste. Danke dir trotzdem für dein Angebot ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge