Zum Inhalt springen

Raid-Anfänger sucht Gruppe


namifia.7156

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte anfangen raiden zu gehen. Bisher habe ich ein bisschen Erfahrung mit dem Vale Guardian.

Meine Klassen die ich ausgerüstet habe wärenKrieger (Bannerslave (Core und Spellbreaker)) Eine Rüstung für Berserker müsste ich nur noch umcraftenDruideWeaverCondi Scouge

Alle 3 Klassen spiele ich nicht perfekt, bin aber fleißig am üben.Mit meinem Krieger habe ich bereits Erfahrungen in T4 Fraktalen inkl. etwas Erfahrung in CMs (hierbei habe ich mehr Erfahrung in 99CM)

Andere Klassen wäre ich auch bereit zu lernen.

Ich hoffe dass sich eine nette Gruppe findet die mich mitnehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)

Ich weiß nicht, bist du nur auf der Suche nach einer Raidgruppe oder würde auch eine Gilde mit Raidgruppe in Frage kommen?Daher stellt sich mir die Frage ob du derzeit schon in einer Gilde bist oder auch da derzeit auf der Suche bist?!

Solltest du Interesse an beidem haben würde ich vorschlagen, du meldest dich am besten einfach mal ingame bei mir, dann kann ich dir gerne meine Gilde etwas näher vorstellen :-)

Anbei auch ein Link wo du vorab nähere Infos bekommst, solltest du interessiert sein :-)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...