Zum Inhalt springen

Warum schleichst du so spät durch Wind und Nacht, komm zum Raid es ist schon weit nach 8


Malachius.6804
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gilde [Past] bestand in ihrer ursprünglichen Form schon in GW1.Im Laufe der letzten Jahre hat sich unsere Aktivität immer weiter in Richtung Raid verschoben, sodass wir inzwischen fast nur noch dort unterwegs sind. Daher suchen wir nun für unsere Raidgruppe noch aktive und motivierte Spielerinnen und Spieler.

Zu uns

Den Kern unserer Gilde bilden ca. 14 aktive Mitglieder, die gemeinsam raiden. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig, wobei es auch den ein oder anderen Ausreißer nach unten bzw. oben gibt :smiley:

Montags bis Mittwochs ab 20:30 Uhr raiden wird. In der Regel für 2 Stunden,.Freitags wird gelegentlich ein weiterer Termin nach Absprache angesetzt.

Es ist natürlich keine Pflicht, bei allen Terminen dabei zu sein. Zur besseren Organisation verfügt unser Discord-Server über eine Kalenderfunktion, um sich für die anstehenden Raids an- bzw. abzumelden.

Wir sind keine Speedrun- oder Seller-Gilde und wollen es auch nicht werden. Nichtsdestotrotz legen wir Wert auf Effizienz. Wir richten uns nach den aktuellen Meta-Builds der verschiedenen Klassen. Unsere Teamzusammenstellung kann allerdings auch mal von der Metazusammenstellung abweichen. Im Grunde legen wir Wert darauf, dass jeder Spieler mindestens eine pDPS-Klasse, eine cDPS-Klasse und im Idealfall noch eine Support-Klasse zur Verfügung hat, die er/sie auch spielen kann.

Neben all dem soll aber bei uns eines nie zu kurz kommen: Der Spaß! Bei uns im Voicechat geht es in der Regel auch während den Raids sehr munter zu, wir können auch mal über unsere eigenen Fails lachen und im Zweifelsfall sind sowieso die PUGs schuld :DDie Raiderfahrung unserer Member reicht von ca. 150 LI bis 1000+ LI. Insofern sind wir ein ziemlich bunt gemischter Haufen. Bei Unklarheiten zu Mechaniken, Builds etc. wird gerne geholfen. Gerne planen wir auch etwas Zeit ein, damit bestimmte Positionen von einzelnen Spielern geübt werden können (Hand-Kite, Tank etc.)

Was wir uns von Dir wünschen

  • Du bist min. 20 Jahre alt
  • Du scheust dich nicht davor Discord zu nutzen und besitzt auch ein funktionierendes Mikro
  • Du gehst zum Lachen nicht in den Keller
  • Du raidest genauso gerne wie wir
  • Du kennst dich mindestens in den Wings 1 bis 4 gut aus, bist fit darin und kennst alle Mechaniken.

Zudem sollte eine gewissen Raiderfahrung schon vorhanden sein. Dementsprechend wären einige LI wünschenswert – zumindest solltest du aber die Bossmechaniken kennen. Du hast bestimmte Bosse vielleicht noch nicht gelegt? Macht nichts! Wir tun unser Möglichstes, um Dir unter die Arme zu greifen. Eigeninitiative sollte aber dennoch vorhanden sein.Das heißt, Du solltest deine Klassen bezüglich Ausrüstung auf dem aktuellen Stand halten und ggf. auch bereit sein, die entsprechenden Rotationen am Golem zu üben.Neben alldem solltest du aber - wie wir - GW2 als das ansehen, was es ist: Ein Spiel, bei dem Du Deinen Spaß hast.

Du denkst, dass Du zu uns passt? Dann melde dich einfach ingame bei uns, damit wir uns gegenseitig bei einem Gespräch im Discord kennenlernen können.

Ansprechpartner:

Floe.9627Mownage.9267

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...