Zum Inhalt springen

Dekoration für Gildenhalle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Mir ist beim zusammenbau der Gildendeko aufgefallen, dass es einige Stücke gibt, wofür ich kein rezept bzw gar keine möglichkeit habe es zu fertigen.Z.b. das vergoldete Banner. Desweiteren gibt es als Dekostück, den Dekorierten Sarg laut Wiki, ich kann aber nicht herausfinden wie der zu bauen ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vergoldete Banner wird zwar in der Dekosammlung angezeigt, aber es gibt laut englischem Wiki momentan keinerlei Moeglichkeit es zu fertigen.Dekorierter Sarg:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Decorated_Casket

Edit:Kleiner Tip: Gib oben links in die Sucheingabe bei deiner Schreiberstation einfach die ersten Buchstaben des gesuchten Gegenstands ein, hier also "dek" und er reduziert das ansonsten sehr unuebersichtliche Dekoangebot auf alles mit der Buchstabenkombination "dek" drin, in diesem Fall auf zwei Moeglichkeiten.So lassen sich Dekos, die man in dem Durcheinander ansonsten schwer findet, ganz leicht herausfiltern.Wenn du da dann draufklickst, siehst du auch das Rezept.Edit2:Fuer Rezepte und Co solltest du das englische Wiki benutzen. Das ist weitaus gepflegter als das deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gildendeko ist ein gutes Stichwort. Für die Gildendeko bin ich fast alleine zuständig. Für die Herstellung und für die anschließende Dekoration.Man kann natürlich alles über die Suche finden und starten...aber warum macht man das nicht einfach über das Alphabeth?Das kann doch nicht schwer zu programmieren sein. Ja und was mir sonst noch aufgefallen ist, das ist die Größe der verschiedenen Dinge. Eine Séance-Kerze die in der Herstellung ziemlich teuer ist, ist so unscheinbar klein das sie von niemandem gesehen wird. Tablett mit Eierpunsch ist auch ziemlich klein, aber nicht ganz so schlimm. Dagegen sind die Ur-Leviathan-Brustkorb-Knochen unglaublich groß. OK Halloween.Aber die Wintertags-Geschenke sind so unglaublich groß das man die nirgends aufbauen kann.Die wären für die Winter- und Weihnachtszeit super wenn sie etwas kleiner wären.Jedenfalls meine ich das Geschenke nicht um ein vielfaches größer sein sollten als der Winterbaum...kann man die nicht etwas anpassen in der Größe? Oder anpassbar machen?Liebes Arena Team macht euch einmal darüber Gedanken. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...