Rima.5314 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Mir ist absolut unbegreiflich, was daran so schwer ist, Ueberlaeufe, die derzeitig voll sind, im LFG nicht mehr anwaehlbar zu machen.Sowas macht echt jeglichen Spielspass kaputt.Ich zumindestens hab keine Lust, mich erst stundenlang durch alle moeglichen Gruppen durchzuprobieren, bevor ich spielen kann.Hab gerade nach dem ca 30. Versuch genervt ausgeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Das ist der Grund, warum ich das Labyrinth nur noch morgens um 6 spiele. Nervt mich auch mindestens, seitdem es die Halloween-Events gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Das Problem ist, dass die Comms die Gruppen auch net rausnehmen, egal wie viele schreiben das voll ist. Glaube das kommt von diesem 'flaschenhalseffekt', ka was dahinter steckt, ich denke das das einfach nur daher kommt, dass wenn Leute fliegen, andere joinen können, nix da mit GW2 braucht Verarbeitungszeit um den Flaschenhals zu vergrößern oder so uu.Und viele sind auch einfach Faul. Denn das was bei anet nicht schwer sein sollte, ist noch einfacher bei dem jeweiligen Comm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgnurpf.7025 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Nervt Jop ;)Wenn der CMD das Kommando nicht übergeben kann und nach 1 Minutes es niemand übernimmt ..... ist das "LFG" Geschichte.Scheiss so einfach lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva.5019 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 @Asfalon.5863 schrieb:Das ist der Grund, warum ich das Labyrinth nur noch morgens um 6 spiele. Nervt mich auch mindestens, seitdem es die Halloween-Events gibt.Ist nicht nur im Laby so sondern eigentlich überall, ob Tarir, Bounty-Hunts oder was auch immer, ständig stößt man auf dieses Problem, je nach Tageszeit halt mal mehr und mal weniger. Bei den Events wie Kronpavillon oder jetzt Halloween fällt es nur noch mehr auf weil sich in der kurzen Event-Zeit so viele Spieler gleichzeitig drin knubbeln.Und ja, es nervt gewaltig :# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 @ Finn:Es gibt gute Gruende dafuer, dass ein Commi nicht dass LFG rausnimmt/rausnehmen sollte:Ein Commi kann nicht wirklich ueberpruefen, ob seine Karte voll ist und leider gibt es genuegend Trolle, die sowas behaupten, ohne dass es wahr waere.Ein Commi hat Interesse daran, dass seine Karte voll bleibt und Leute nachruecken koennen, wenn jemand fliegt oder auch freiwillig geht.Es ist nicht Aufgabe des Commi fuer einen reibungslosen Spielspass derjenigen zu sorgen, die nicht auf seiner Karte sind und dabei dann auch noch auf mangelhaftes Design des Entwicklers Ruecksicht nehmen und dieses ausgleichen zu muessen. Die Verantwortlichkeit liegt hier bei ANet, nicht bei uns Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Es gibt Leute die in Squads gehen und dort einfach so sagen dass der Server voll ist? ... Wow, jetzt hab ich alles gehört, echt traurig.Gw2 hat eine so tolle Community x) xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Nur zur Erinnerung: es sind gerade Ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 Es sind immer irgendwo Ferien(bei uns atm nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reusel.6150 Geschrieben am 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2018 Generelles Problem. Wäre schön wenn man im LFG sehen könnte wie voll die Instanz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumpfkraut.7195 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Oder das es eine Warteschleife für die Instanzen gibt. Wie für's WvW.Ist schon immer so. und nervt auch schon seit release.Beste Medizin: Selber Squad reinstellen, und die anderen joinen lassen ^^ - Da ist auch das nächste Problem. Viele Spieler laufen einfach lieber hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge