Zum Inhalt springen

"Die Welt die ihr ausgewaehlt habt, ist voll."


Empfohlene Beiträge

Mir ist absolut unbegreiflich, was daran so schwer ist, Ueberlaeufe, die derzeitig voll sind, im LFG nicht mehr anwaehlbar zu machen.Sowas macht echt jeglichen Spielspass kaputt.Ich zumindestens hab keine Lust, mich erst stundenlang durch alle moeglichen Gruppen durchzuprobieren, bevor ich spielen kann.Hab gerade nach dem ca 30. Versuch genervt ausgeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die Comms die Gruppen auch net rausnehmen, egal wie viele schreiben das voll ist. Glaube das kommt von diesem 'flaschenhalseffekt', ka was dahinter steckt, ich denke das das einfach nur daher kommt, dass wenn Leute fliegen, andere joinen können, nix da mit GW2 braucht Verarbeitungszeit um den Flaschenhals zu vergrößern oder so uu.Und viele sind auch einfach Faul. Denn das was bei anet nicht schwer sein sollte, ist noch einfacher bei dem jeweiligen Comm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Das ist der Grund, warum ich das Labyrinth nur noch morgens um 6 spiele. Nervt mich auch mindestens, seitdem es die Halloween-Events gibt.

Ist nicht nur im Laby so sondern eigentlich überall, ob Tarir, Bounty-Hunts oder was auch immer, ständig stößt man auf dieses Problem, je nach Tageszeit halt mal mehr und mal weniger. Bei den Events wie Kronpavillon oder jetzt Halloween fällt es nur noch mehr auf weil sich in der kurzen Event-Zeit so viele Spieler gleichzeitig drin knubbeln.Und ja, es nervt gewaltig :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finn:Es gibt gute Gruende dafuer, dass ein Commi nicht dass LFG rausnimmt/rausnehmen sollte:

  1. Ein Commi kann nicht wirklich ueberpruefen, ob seine Karte voll ist und leider gibt es genuegend Trolle, die sowas behaupten, ohne dass es wahr waere.
  2. Ein Commi hat Interesse daran, dass seine Karte voll bleibt und Leute nachruecken koennen, wenn jemand fliegt oder auch freiwillig geht.
  3. Es ist nicht Aufgabe des Commi fuer einen reibungslosen Spielspass derjenigen zu sorgen, die nicht auf seiner Karte sind und dabei dann auch noch auf mangelhaftes Design des Entwicklers Ruecksicht nehmen und dieses ausgleichen zu muessen. Die Verantwortlichkeit liegt hier bei ANet, nicht bei uns Spielern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...