Think.8042 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 Mehrere der Verrückter-König-sagt-Sprüche , haben kein Audio, und er bleibt für dieses Wort einfach stumm.Z.B. "DROHT!" oder "VERBEUGT EUCH!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 17. Oktober 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Hm. Wir schauen uns das mal an. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Kann ich bestätigen. Der Begriff wird zwar im Chat angezeigt, jedoch erfolgt kein Audio.Neulinge sind dadurch besonders verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 23. Oktober 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2018 Wir konnten dieses Problem in beiden lokalisierten Sprachen finden und haben Aufnahmen davon an das entsprechende Team weitergegeben. Die Audiodateien sind da und lokalisiert, werden aber aus irgendeinem Grund nicht abgespielt. Daran wird nun gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Ich hab das Event bisher nur einmal gemacht aber hatte lustigerweise den gleichen Bug. Allerdings spiele ich mit englischem Ton und deutschem Text. Es dürfte also kein Problem mit den Audiodateien als solches sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Wenn ich mich nicht irre, war das letztes Jahr aber auch schon so, dass bei einigen Sachen der König einfach stumm bleibt.Und ich spiele komplett auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 24. Oktober 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2018 Wie gesagt, es liegt nicht an den Audiodateien. Das Team arbeitet daran :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.