GENERAL LEE.5980 Geschrieben am 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 14. Oktober 2018 Hatte mich heute in das Jumping Puzzle " Hüpft auf den Vulkan" in der Glutbucht gewagt. Nach ca. 2 Stunden, bei etwa der hälfte des JP, hatte ich einen Disconnect zum Game Client. Sofort wieder eingeloggt und weiter zum Ende des JP. Die Truhe konnte ich NICHT öffnen, weil die Checkpoints durch den DC gelöscht wurden. Beim zweiten Anlauf wieder ein DC und ein Ragequitter hinter der Tastatur. BITTE Anet, ändert das. Ich verstehe dass es ein forderndes Jumping Puzzle sein soll. Aber das Leute mehrere Stunden in einen sehr schweren und langen Jumping Puzzle verbringen, bei dem der "Glücksfaktor" einer stabilen Leitung/ Server vom Erfolg bzw. nicht Erfolg abhängt, ist nicht aktzeptabel. Auch mit einer 250k Leitung, ist man vor DC nicht gefeit.Alternativ könnten die Checkpionts für den Account bis 02:00 Uhr gespeichert bleiben und nach Abschluss des JP resetet werden.So wäre auch dem Wiederspielwert des JP in der Glutbucht geholfen.Vielen Dank für euer offenes OhrMfg Nervili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani.9625 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 HihoIch schau mal am Sonntag ob ich dich sehe, dann kann ich dir mal etwas helfen beim puzzle, wenn du willst, kann auch sein das ich schon ein paar Mesmer abstelle damit es schneller geht. Schreib mich einfach an wenn du mich siehst oder wenn du willst melde ich mich dann kurz.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENERAL LEE.5980 Geschrieben am 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Oktober 2018 Ich war am Samstag nochmal drin. Da war ein ziemlich fitter Mesmer unterwegs. Kann sein das du das warst. Wenn ja, danke für die schwierigen Stellen. :) Aber so schnell trau ich mich da nicht mehr hinein. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge