Zum Inhalt springen

Hüpft Auf den Vulkan JP Erfolg


Empfohlene Beiträge

Hatte mich heute in das Jumping Puzzle " Hüpft auf den Vulkan" in der Glutbucht gewagt. Nach ca. 2 Stunden, bei etwa der hälfte des JP, hatte ich einen Disconnect zum Game Client. Sofort wieder eingeloggt und weiter zum Ende des JP. Die Truhe konnte ich NICHT öffnen, weil die Checkpoints durch den DC gelöscht wurden. Beim zweiten Anlauf wieder ein DC und ein Ragequitter hinter der Tastatur. BITTE Anet, ändert das. Ich verstehe dass es ein forderndes Jumping Puzzle sein soll. Aber das Leute mehrere Stunden in einen sehr schweren und langen Jumping Puzzle verbringen, bei dem der "Glücksfaktor" einer stabilen Leitung/ Server vom Erfolg bzw. nicht Erfolg abhängt, ist nicht aktzeptabel. Auch mit einer 250k Leitung, ist man vor DC nicht gefeit.Alternativ könnten die Checkpionts für den Account bis 02:00 Uhr gespeichert bleiben und nach Abschluss des JP resetet werden.So wäre auch dem Wiederspielwert des JP in der Glutbucht geholfen.Vielen Dank für euer offenes Ohr

Mfg Nervili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...