Diegi.2093 Geschrieben am 26. September 2017 Teilen Geschrieben am 26. September 2017 Hey LeuteIch habe seit heute abend den Holoschmied Freigeschaltet und bräuchte jetzt noch einen Brauchbaren build mit dem man etwas anfangen kann :D Da ich mich no überhaupt nicht mit den neuen Fertigkeiten Auskenne wollte ich fragen ob vielleicht jmd von euch schon einen guten Build hat den er mir zeigen könnte. Falls ja könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben Diegi.2093oder natürlich auch hier :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nubu.6148 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Welchen Gamemode willst du denn spielen?? Vorab Holo ist meiner Meinung nach nicht für jeden die passende Skillung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diegi.2093 Geschrieben am 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Vorwiegend PvE aber Nice wäre auch für Pvp/WvW vielleicht sowas wie ein allrounder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shiek.4862 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 falls du gerne fraktale und raids machst ist der Holo leider zu schwach zZ (26-28k dps) .. versuch condi core engi .. vgl der neue Wächter macht 47k dps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nubu.6148 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 PvP oder WvW geht Holo , da is er aber eher der " Burster " , also heißt im Klartext im Normalfall wirst du viel sterben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.