Zum Inhalt springen

Entspannte Raidgilde im Wiederaufbau sucht Verstärkung


Reema.7360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wir sind High Demolition [HD]. Unser Ziel ist einerseits der Clear, und andererseits (damit mir persönlich als leidenschaftlicher Theorycrafter der Spaß nicht verloren geht) Funcomps (z.B. um die Support-Dreifaltigkeit Chrono, Druide und Krieger sinnvoll zu umgehen). Diese Funcomps sollen Fullclear-tauglich sein, von daher ist eine gewisse Klassenvielfalt oder Lernbereitschaft neuer Klassen wünschenswert. Da wir uns allerdings im Wiederaufbau befinden, müssen wir vorerst mit neuen Leuten mit Standard-Comp auf Tuchfühlung gehen. Dementsprechend erwarten wir auch keine Perfektion, was Raidmechaniken angeht, sofern bei weniger bekannten Bossen eine Lernkurve ersichtlich ist.

Sämtliche Organisation läuft bei uns über das Gilden-Discord und ein Google-Doc, die Mitgliedschaft in der Gilde ingame ist nicht Pflicht (aber es sieht auf Screenshots besser aus). Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Donnerstags um 21 Uhr. Die Termine sind nicht Pflicht, allerdings hat das Ganze wenig Sinn, wenn ihr an beiden Terminen nicht könnt.

Derzeit sind durch diverse Gründe drei unserer vier Chronos größtenteils nicht verfügbar, von daher benötigen wir einen Chrono. Ein Handkiter wäre auch wünschenswert, damit unser dedizierter Handkiter Deimos auch mal aus der Nähe sieht, ansonsten sind DPS-Klassen benötigt (so, dass man damit tatsächlich einen Full Clear sinnvoll bestreiten kann, es hat wenig Sinn, bspw. beim Festenkonstrukt jemanden mitzunehmen, der nur Zustandsdieb spielt und dann weniger Schaden als der Krieger macht. Im Prinzip sollte das ganze mit einem Zustands- und einem Power-Build abgedeckt sein).

Ansprechpartner:

  • Reema.7360
  • Ghostbuster.7068
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reema,

meine Freundin (cateJ.4892) und ich sind gerade auf der Suche nach einer entspannten Raid Gilde. Mein Main ist ein Druide (Magi auf Rüstung/Waffen und Harrier auf back/accessories) und meine Freundin spielt hauptsächlich Condi Scourge (full viper). Wir haben noch nicht viel Erfahrung mit Raids (9 li und 6 li), sind aber daran interessiert noch mehr Erfahrung zu sammeln. Aktuell sind wir unregelmäßig ca 1-3 mal in der Woche in T4 Fraktalen unterwegs. Wir hätten beide Mittwochs Abends Zeit und würden uns freuen, wenn wir uns mal im Voice vorstellen können.

viele Grüße,Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...