Zum Inhalt springen

Fluchküste, Tempel des Grenth - Pre-Events finden nicht mehr statt?


Empfohlene Beiträge

Ich brauche für die Tyria-Medaille noch die Rückeroberung der Kathedrale der Stille und habe in den letzten Tagen Stunden in der Umgebung gewartet, dass eines der dazugehörigen Events startet. Aber nichts, der "Tempel des Grenth ist in der Hand des Pakts" und der Auferstandene Priester lässt sich nicht blicken. Somit startet auch keines der Pre-Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass das Ausgangsevent nicht stattfindet? Im unten aufgeführten Link siehst du anhand der Karte, dass es ziemlich weit oben auf der Insel beginnt. Leider geht aus der Beschreibung nicht heraus, ob man dieses Event mit ansprechen starten muss, da solltest du vielleicht mal nachschauen.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helft_dem_Einsatztrupp_des_Pakts,_bis_nach_Todesblick-Fackel_zu_kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht: Das Ausgangsevent findet ja nur statt "falls der Tempel während des Events Hindert den Auferstandenen Priester des Grenth daran, die Kathedrale der Stille wieder einzunehmen, an die Untoten verloren gegangen ist und das Event Verteidigt die Blitzkanone des Pakts gescheitert ist. " Das Event mit dem Priester findet aber offenbar nicht statt und somit auch weder das Kanonen-Event noch die Begleitung des Einsatztrupps. Und in dem Startgebiet steht auch nirgendwo ein NPC, den man ansprechen könnte :s .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...