I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Ich vermisse seit einigen Tagen meine ganzen Katzen in meiner Home-Inni, sind die deaktiviert worden oder handelt es sich hier um ein technisches Problem seitens Anet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Scheinbar ist der downstate wieder aus und die katzen haben sich tot geklopft ;)Hm mal gucken ob das bei mir auch so ist...heute abend oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Fehler gefunden, hatte wohl aus Versehen beim Baum schlagen den Katzen-Deaktivierer berührt. Kann geschlossen werden :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Bäume schlägt man nicht......Sind so zarte Äste, winz´ge Blätter drandarf man niemals schlagen, die zerbrechen dann ! zeigefingeremoticon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 @Ludger.7253 schrieb:Bäume schlägt man nicht......Sind so zarte Äste, winz´ge Blätter drandarf man niemals schlagen, die zerbrechen dann ! zeigefingeremoticonDu spielst also Silvari, soso :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Ludger ist ein Baumschmuser? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 6. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 6. Oktober 2018 @Mortiferus.6074 schrieb:Ludger ist ein Baumschmuser? xDDanke, jetzt habe ich diese Bilder im Kopf :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forum Moderator.4087 Geschrieben am 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 6. Oktober 2018 @I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:Kann geschlossen werden :| Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge