Zum Inhalt springen

API-Schlüssel-Berechtigungen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.Ich habe mir vorhin über Anet einen API-Key erstellt, um den bei gw2efficiency nutzen zu können. gw2e verlangt aber Berechtigungen, um z.B. auf die Acc-Bank oder -Materiallager zugreifen zu können. Ich hab dann im deutschen Wiki danach gesucht, wie ich die API-Berechtigungen beim Erstellen des Keys eingeben muß. Das, was ich im Wiki gefunden habe, funktioniert allerdings nicht bzw. wird bei gw2e nicht als Berechtigung anerkannt/berücksichtigt.Weiß jemand, was ich bei Anet bei der Key-Erstellung noch mit eingeben muß?Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? Im Grunde sollte das so funktionieren:

RnPf4ae.jpg

Ich persönlich würde gw2e auf Alles Zugriff geben - ist am nützlichsten/sinnvollsten. Nachträglich bearbeiten kann man die Berechtigungen glaub ich nicht - da hilft dann nur einen neuen Key zu erzeugen und den alten zu löschen.

(( PS: Falls jemand zuviel Langeweile hat und versucht meinen Key zu erraten - spart es Euch, der ist schon lange wieder gelöscht :smiley: ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...