Zum Inhalt springen

WvW Gilde gesucht


Maiven.7516

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir sind 2 erfahrene PVE Spieler die eine Gilde für regelmäßiges WvW suchen.Viel Erfahrung außer in public zergs konnten wir noch nicht sammeln. Wir sind aber sehr lernfähig und möchten uns in einer Gilde einbringen.Selbstverständlich sind wir bereit unsere Klassen (alle vorhanden) für WvW auszurüsten.Was wir uns wünschen:

  • Server bevorzugt Flussufer (für die richtige Gilde würden wir aber auch wechseln)
  • keine Repräsentationspflicht außerhalb WvW
  • regelmäßige WvW Aktivitäten
  • koordiniertes Zusammenspiel

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne ingame (Maiven.7516) anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...