Sycos.1246 Geschrieben am 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2018 Hallo Welt.Ich bin auf der suche nach einer Gemüglichen Gilde die trotzdem was auf die Beine stellt.spiele schon lange Gw2 aber war in dem Zeitraum nur in einer Gilde, da ich das Spiel immer nur allein eigentlich gespielt habe.Ich habe alle Erweiterungen , Reittiere sowie jede Klasse (12 Chars) inkl. deren Spezialisierung.habe 164 Qual-widerstand , war aber schon lange in keinem Fraktal mehr, die neusten kenne ich also nicht.Spiele überwiegend PvE bin aber auch im Wvw sehr weit.Bin Emotional,Chaotisch und bin eigentlich in der lage alle Taktiken zu verstehen egal wo :)Raids fehlen noch auf meiner Liste. aber bin Anpassungsfähig egal ob Tank,Dps, oder Kondi. sollte alsomit Erklärung auch kein Thema sein.Movement Probleme habe ich auch keine, JP in Rekord Zeiten und alle Greifen Strecken in Top 50+ Weltweit :dizzy:das ist zwar nichts wichtiges. aber ich dachte ich sags mal :) Zu meiner suche:Ich bin kein Fan des Multi Gilden System. Ich suche EINE Gilde für ALLES.Bei Fragen gerne anschreiben unter Sycos.1246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2018 Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.LGMicha / Dammrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2018 Hey,wir sind noch eine recht kleine und neue PvX-Gilde. Wir suchen aktuell noch Mitglieder, die auch raidinteressiert sind aber noch nicht so die mega Erfahrung haben.Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da - vielleicht ist's ja was für dich!https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latestLiebe GrüßeSuhria | Jana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge