Zum Inhalt springen

Codex Aquila [CA] sucht Verstärkung (PvE/RP)


Melbarion.7156

Empfohlene Beiträge

Du magst keine Zwänge? Du möchtest keine Vorschriften, wie, wo und wann Du Deinen Charakter zu spielen hast? Du suchst Anschluss an eine familiäre Gemeinschaft?

Wir suchen Spieler, die Verständnis für Berufsleben und Privates mitbringen. Eine gute Portion Humor ist unbedingte Voraussetzung.

Die meisten von uns haben die 30 überschritten und wir suchen Gleichgesinnte, die ein gemütliches Spielerlebnis dem allgemein vorherrschenden Leistungsdruck vorziehen. Wir verzichten i.d.R. bewusst auf TS, da wir unsere Aktivitäten im Spiel ganz gezielt ohne einen Sprach-Chat gestalten wollen. Wir lieben den geflegten Umgang, im gut besuchten Forum, wie im Chat. Lol, Rofl, Abkürzungsliebhaber im Chat mögen wir nicht so gerne.

Spieler, die in einer gemütlichen familiären Umgebung Spaß mit ihren Charakteren haben möchten, sind bei uns jederzeit willkommen. Interesse an PvE/RP und ein wenig PvP sollte vorhanden sein. Dabei sind wir offen für fast alles. Wir sind eine Gelegenheitsspieler Gilde, mit Hang zum RP (keine Bedingung) mit einer Fülle von 80er Charakteren, aber auch offen für kleine neue Helden.

Aktuell stellen wir auch ein Raid-Team zusammen, das in ungezwungener Atmosphäre, etwas abseits von Leistungsdruck und Meta, seine eigenen Erfahrungen in den Raids sammeln können soll.

Ein sehr netter Neuzugang hat uns kürzlich darauf hingewiesen, dass er sich für eine Bewerbung bei uns entschieden hat, da wir nicht nur in Tyria, sondern auch in Tamriel vertreten sind. Er meinte, so müsste er nicht für beide Spiele separat eine Gilde suchen, die unserer Beschreibung und seinen Vorstellungen entspricht.

Wer sich uns anschließen möchte, findet uns jederzeit unter www.codex-aquila.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das mit dem Raid-Team hat sich nicht ergeben, aber es gibt uns natürlich noch immer und wir freuen uns stets über Zuwachs. Wir sind übrigens eine Gilde der ersten Stunde in Tyria und haben damals auf Drakkar See begonnen, falls das für einen WvW Fan von Interesse sein sollte. :wink: Wir haben aber auch Mitglieder, die auf anderen Servern unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...