Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde Tyrias Falken [TF] sucht weitere Mitstreiter


dewendt.4612

Empfohlene Beiträge

Wir sind noch eine sehr kleine aber ambitionierte Gilde aus Spielern die zum Feierabend oder am Wochenende gerne GW2 zocken um Spaß zu haben. Wir spielen meistens PVE und Raids zusammen können uns aber vorstellen in naher Zukunft auch mehr PvP/WvW Präsenz zu zeigen.Wir suchen neue Mitstreiter, wobei es egal ist ob du neu bist und wir dir den Einstieg ins Spiel etwas erleichtern können, oder ob du ein erfahrener Wiedereinsteiger bist der vllt. uns noch so manches Beibringen kann.Mitbringen solltest du:-Spaß am Spiel-Humor-Das wars eigentlich auch schon :D

Bei Interesse melde dich InGame beiAcollon Amir oder Falk Talon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es noch über uns zu wissen gibt:Wir sind im Moment zu dritt(!) also kann man sich noch prima in die Entwicklung der Gilde einbringen.Die Gildenexpedition ist schon bezahlt, jetzt brauchen wir nur noch ein paar neue Gildies die das mit uns zusammen durchziehen wollen!Wir sind alle über 30 Jahre alt und auch wenn wir natürlich gerne etwas erreichen möchten ist der Spaß am Spiel immer die Hauptsache für uns.Wenn du also Spaß am Spiel hast und nach einer netten Gilde suchst die nicht zu ehrgeizig ist dann bist du bei uns richtig! ^^

Melden kannst du dich auch, meistens ab 17 Uhr bei:

Nirbsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...