Zum Inhalt springen

Perma stealth Diebe in WvW


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Jeder hat es in WvW sicher shcon mal mitbekommen, das sich gegnerische Diebe(deadeye) in frisch gedrehte Festen versteckt haben. Nur leider findet man sie sehr schwer, da sie éigentlich in den ersten 5 Minuten nach dem drehen auf der map angezeigtwerden, nur leider wird da nur dieser Punkt angezeigt wo sie das letzte mal sichtbar wahren. Dazu kommt auch noch haste mal einen gefunden oder mit einer Fähigkeit wieder sichtbar gemacht, verschwindet er meist wieder. Und da keiner lust drauf hat in der Feste stehen zu bleiben und beim Lord zu warten bis er seinen Zug macht fallen die Festen immer an 2 Dieben. Aber leider ändert da anet nix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es an die diebe fällt oder den mesmer den man auf der karte zwar gesehen aber ignoriert hat. oder aber doch die 5 mann die mit 2 katas direkt wieder durch sind... wen juckts denn solange das ding noch holz ist sollten diejenigen für ihre mühen durchaus belohnt werden.nur dass du es weist die festungslords sind (besonders auf der wüstenkarte) gar nicht soo einfach alleine platt zu machen bis hin zu "das ist mir die mühe nicht wert"gelegentlich macht mans dann um zu sehen um man es noch hinbekommt aber ich zumindest kenne nicht einen spieler der da regelmäßig und sogar mehrmals nacheinander bock zu hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"norbes.3620" schrieb:ob es an die diebe fällt oder den mesmer den man auf der karte zwar gesehen aber ignoriert hat. oder aber doch die 5 mann die mit 2 katas direkt wieder durch sind... wen juckts denn solange das ding noch holz ist sollten diejenigen für ihre mühen durchaus belohnt werden.nur dass du es weist die festungslords sind (besonders auf der wüstenkarte) gar nicht soo einfach alleine platt zu machen bis hin zu "das ist mir die mühe nicht wert"gelegentlich macht mans dann um zu sehen um man es noch hinbekommt aber ich zumindest kenne nicht einen spieler der da regelmäßig und sogar mehrmals nacheinander bock zu hat.

Also ich sehe es sehr oft das es immer die 2 gleichen diebe sind. Man sieht sie meist nur am Wochenende und vor allem am Reset, und da nervt es schon wenn du die punkte auf der map siehst und gleich weißt das sind die Diebe und in paar Minuten ist es wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten empfehle ich ein engie schrotter zu spielen und noch ein dh mitzunehmen.Der engie hat ein aoe destealth mit guter range und noch andere nerfige effekte (desteath bei hit an getarnte spieler) mit dh ist der schaden auch groß genug und der dh kann auch noch ein paar mal destealthen. Statt dh geht ein sb warri mit sein binding bei hit mit f-skills, da dieser pulsierend ist überlegen sich die de 2x ob sie weiterhin Schabernack treiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xp eke xp.6724 schrieb:Gibt es nicht destealth fallen zu kaufen?

Die gibt es, sowie ein paar Klassen die mit einigen Fertigkeiten Spieler enthüllen können, was nur nichts bringt, wenn der Dieb das enthüllen wieder rückgängig macht. Ziemlich sinnfrei. Das wäre genau so, als ob es einen Skill gäbe, mit dem man einen Gegner Barriere runterreißen könnte xD

Sollte es einen Dieb geben, der das enthüllen nicht rückgängig machen kann, dann blinkt er sich mit 2, 3 Skills über eine Reichweite von 2.400 bis 3.000 weg und kommt nach paar Sekunden wieder.

Einen Kampf gegen solche Diebe bringt nichts. Einfach zurück ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"norbes.3620" schrieb:ob es an die diebe fällt oder den mesmer den man auf der karte zwar gesehen aber ignoriert hat. oder aber doch die 5 mann die mit 2 katas direkt wieder durch sind... wen juckts denn solange das ding noch holz ist sollten diejenigen für ihre mühen durchaus belohnt werden.nur dass du es weist die festungslords sind (besonders auf der wüstenkarte) gar nicht soo einfach alleine platt zu machen bis hin zu "das ist mir die mühe nicht wert"gelegentlich macht mans dann um zu sehen um man es noch hinbekommt aber ich zumindest kenne nicht einen spieler der da regelmäßig und sogar mehrmals nacheinander bock zu hat.

Ich empfehle bei Elona mal bei den Gilden Tas oder UGLY nachzufragen, die machen das den lieben, langen Tag mit mehr als zwei Dieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@xp eke xp.6724 schrieb:Gibt es nicht destealth fallen zu kaufen?

Die gibt es, sowie ein paar Klassen die mit einigen Fertigkeiten Spieler enthüllen können, was nur nichts bringt, wenn der Dieb das enthüllen wieder rückgängig macht. Ziemlich sinnfrei. Das wäre genau so, als ob es einen Skill gäbe, mit dem man einen Gegner Barriere runterreißen könnte xD

Sollte es einen Dieb geben, der das enthüllen nicht rückgängig machen kann, dann blinkt er sich mit 2, 3 Skills über eine Reichweite von 2.400 bis 3.000 weg und kommt nach paar Sekunden wieder.

Einen Kampf gegen solche Diebe bringt nichts. Einfach zurück ziehen.

Zwar hat die Fähigkeit vom Dieb wo er sich die enttarnung rückgängig machen kann 45 Sekunden cd, nur hat er dabei auch noch 2 Ladungen. Also kann er Tarnfalle + enttarnung rückgänig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...