Zum Inhalt springen

Jahai-Klippen Wüstenfuchs


Shiva.5019
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin in den Jahai-Klippen einem Wüstenfuchs über den Weg gelaufen, der sich nahe der Sehenswürdigkeit Altes Kolosseum unter einem Felsvorsprung versteckt. (Leider weiß ich nicht wie man einen Screenshot hier hochläd deshalb kann ich kein Bild davon posten :neutral: ) Die Schrift des Fuchses ist grün, und wenn man ihn anspricht steht da das er erschüttert ist über die Zerstörung, sich fürchtet und Hunger hat, und das man ihn vielleicht mit ein wenig Futter trösten kann.Leider steht nicht dabei was für Futter das sein soll.Hat da schon jemand was rausgefunden?Ist das so wie mit den Katzen für die Heimatini, also das der Fuchs später in der Heimat oder eventuell in der Sonnenzuflucht herumläuft?Das fänd ich super klasse weil der kleine Kerl totaaaal putzig ist :blush:Hoffe jemand kann mir da helfen, bei Wiki und Youtube hab ich nix dazu gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:Naja, solange es niemand ins deutsche Wiki schreibt/überträgt, steht es halt nicht drin. Das liegt an jedem Nutzer selber.

Genau, und zudem ist die englische Community ja auch weitaus größer als die deutsche. Infos verteilen sich da also viel schneller.Nichtsdestotrotz, jetzt findet man es ja auch im deutschen Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Habe da auch schon 3 Dinge eingetragen und nach 1 Tag war es wieder gelöscht worden. Dafür setzt man sich 2 Stunden hin in der Freizeit und verfasst den Artikel usw.Ich schaue nun im englischen Wiki und nehme eine Übersetzer Seite wo mir den Text komplett auf Deutsch anzeigt.

Kann man irgendwo einsehen wer da löscht und die Verantwortlichen irgendwie zur Rede stellen? Sind das Trolle oder was ist da los? Eigentlich ist doch Anet selber auch dabei das Wiki mit zu füllen, jedenfalls bei einigen Artikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...