Zum Inhalt springen

Sonnenzuflucht, das wünsch ich mir ^^ (Evtl Spoilergefahr)


Empfohlene Beiträge

Nun, ich hab meine Sonnenzuflucht nicht wirklich weit ausgebaut, hab aber erfahren, dass sie nicht so umfangreich sein soll wie zum Beispiel eine Gildenhalle oder Heimat Ini.Jetzt hab ich aber ein paar Ideen und Wünsche für diese Instanz, da ich sehr daran interessiert bin sie am Leben zu halten und sie Sinnvoll zu gestallten.Aber erstmal ein Lob für den Musik Golem, wäre nur schön, wenn er außerhalb von Story Missionen das ausgewählte Lied permanent abspielen würde, das wäre cool.Auch eine Bank und HP wären schön, aber das muss nicht mal unbedingt sein. Das bieten uns auch andere Features.Aber ein Buff-Händler mit Buffs ähnlich der Gildenhalle wäre cool. Mit je einer kleinen Sammlung für den entsprechenden Buff (PvP Blohnungspfad Buff verlangt PvP Achivs etc).En Händler mit ner eigenen Rune/Sigill wäre auch nice. Rune der Sonnenzuflucht/ Sigill der Sonne wäre nice.Ein Möbelhändler mit ein paar kleien Decko Gegenständen, die man vllt auch aus der Story bekommt, umd diese dann in den ausbaubaren Bereichen plazieren zu können. Dabei bliebe das ja für Story irrelevant und man kann sich trotzdem bischen austoben.Ein Stall für unsere Reittiere wäre cool. In aktueller Färbung und Skin.Ansonsten gern quallity-of-life und kleiene Gimmiks und Fanservice um uns ein Lächeln zu zaubern. Sammlungen und Gold kann das gern kosten. Aber bitte nicht so krass wie der Greif.

Was sind denn so eure Wünsche. Hab hier im deutschen Forum dazu noch keinen Beitrag gefunden, also hier ist euer Platz um Wünsche, Hoffnungen und vllt auch Ängste zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuflucht ist (leider) wieder mal nur so eine Art Experiment, wofür auch immer, das nicht wirklich weiter verfolgt oder ausgebaut wird. Meiner Meinung nach unverständlich und wie bekannt, nicht das erste dieser Art. Das Potential für interessante Vorstöße und Veränderungen ist vorhanden und es wird nichtmal im Ansatz ausgeschöpft. Bei einem Multimillionen-Unternehmen wie Anet, das häufig so reagiert wie eine kleine Indie-Klitsche, frage ich mich immer häufiger was das soll und finde keine für mich zufriedenstellende Antwort. Naja, in ca. 3 Monaten werden wir sehen was als nächstes aus dem Hut gezaubert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Antworten von den ganzen NPC´s in der Sonnen-Zuflucht durch liest, dann könnte man meinen, dass es in der nächsten Episode weiter geht, diese auszubauen. Allerdings kam mir auch vor kurzen zu Ohren, dass dies wohl nicht weiter ausgebaut bzw. erweitert werden soll. Hm... da kann man nur abwarten, was als nächstes passiert.

@Vinceman.4572 schrieb:Naja, in ca. 3 Monaten werden wir sehen was als nächstes aus dem Hut gezaubert wird.

Was ist in 3 Monaten? Die lebendige Geschichte wirst du wohl nicht meinen, da diese dann im Dezember kommen müsste. Was unwahrscheinlich ist, da viele Mitarbeiter im Winterurlaub sind und Fehler die entstehen könnten, schwer zu beheben wären in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Was ist in 3 Monaten? Die lebendige Geschichte wirst du wohl nicht meinen, da diese dann im Dezember kommen müsste. Was unwahrscheinlich ist, da viele Mitarbeiter im Winterurlaub sind und Fehler die entstehen könnten, schwer zu beheben wären in der Zeit.

Natürlich meine ich die und die 3 Monate sind nicht exakt gemeint, sondern eben auf den nächsten Releasezeitpunkt. Ist mir scheißegal, ob die kommende LS jetzt im Dezember oder Januar erscheint. Jedenfalls werden wir mit dem Release sehen, ob wieder sowas kommen wird etc. pp. Auf die 3 Monate lege ich mich nicht fest, das wäre Korinthenkackerei. Verdient hätten wir noch einen Storypart in diesem Jahr, vor allem weil sie zuletzt immer wieder verzögert haben. Vermutlich wird aber wieder genau das eintreten und wir erst nach dem Weihnachtskram weiterspielen dürfen. Anet halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, im Januar kommt, falls ich mich nicht irre, das Neujahrsfest.Also so ganz realistisch würde ich es dann doch nicht halten.

Man braucht doch eigentlich nur mal zurückblicken.In welchem Monat, also Ende 2017, kam denn eine Episode.Vermutlich wird sich ANet sich auch dieses Jahr daran halten.

Muss zwar nicht sein, kann aber möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, im Januar kommt, falls ich mich nicht irre, das Neujahrsfest.
Das Mondneujahr ist 2019 am 5. Februar.Das Fest duerfte damit vermutlich vom 29. Januar bis 12. Februar gehen.Da das Winterfest spaetestens am 8. Januar enden wird, spraeche nichts gegen einen LS-Release am 15. Januar.
Man braucht doch eigentlich nur mal zurückblicken.In welchem Monat, also Ende 2017, kam denn eine Episode.Vermutlich wird sich ANet sich auch dieses Jahr daran halten.
Kann man leider nicht vergleichen, da letztes Jahr PoF herauskam:LS3E6 = 25. Juli - PoF = 22. September - LS4E1 = 28. November - LS4E2 = 6. MaerzZu glauben, dass nach der Veroeffendlichung der LS4E4 am 18. September die naechste Episode wie letztes Jahr im November kaeme ist denke ich ein wenig uebertrieben optimistisch.Im Dezember kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber der 15. Januar wuerde passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe diese Sonnenzuflucht noch nicht für mich erspielt, durfte aber gestern einen Blick darauf werfen bei einer sehr lieben Mitspielerin. Sieht ja auf den ersten Blick alles ganz toll aus und wäre auch absolut dazu geeignet hier für jeden Spieler etwas ganz persönliches zu schaffen, ähnlich der Gildenhalle in GW1.

Meine Vorschlag dazu wäre dann mal:

  • die gesamte Home-Inni inklusive der Spots, all den Tieren und sonstigem dort erspielten Gedöns da rein
  • die Möglichkeit des persönlichen Einrichtens in Form von Möbeln, Gesträuch und sonstigen Dingen, die man in der jetzigen GH so hat

Ich glaube aber, wie hier schon erwähnt, dass dies wieder nur ein kleines Projekt seitens Anet ist, um zumindest einen kleinen Teil der Spielerschaft ihr gefordertes Housing in Kleinformat zu gönnen. Die Sonnenzuflucht hätte enormes Potenzial, wäre schade, wenn dies nur ein halbgares Projekt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...