Zum Inhalt springen

[VORSICHT SPOILER] Sonnen-Zuflucht-Geheimnis


Empfohlene Beiträge

Hallo. die Erfolge fast alle frei geschaltet.Nun ist mir eine Sache ins Auge gefallen die mich sehr interessiert.

Nachdem ich die 5 Runen von gebrandmarkten Feinden gesammelt habe, und das geheimnisvolle Tor in der Sonnen-Zuflucht entziffern und öffnen konnte, bat sich mir ein interessanter Anblick. Hinter dem Tor verbirgt sich eine Art "Schrein?" mit der Melandru-Statue und einige Gravuren. Diese Kammer soll älter als zur Zeit von Nightfall sein. Zur Nightfall Zeit soll sie schon geschlossen gewesen sein. Nun ist sie offen.Was hat es damit auf sich? Kann mir jemand im Lore diesen Falles weiter helfen?

(Sollte es schon einen Thread mit dem selben Anliegen geben, möchte man mich bitte weiter leiten)

Danke! Ich freue mich auf Antworten :)=

gw933.jpggw934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...