Zum Inhalt springen

Tasche des Agenten-Erfolg nicht erfüllbar.


Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Gemeinde.Ich habe ein Problem mit der Sammlung "Tasche des Agenten".Dort sind unter anderem die Items "Goldene Gerüchte-Schnalle", "Wasserdichtes Gerüchte-Polster" und "Drachenranken-Gerüchte-Riemen" benötigt.

Die wiederum bekommt man nach dem Abschluss bestimmter Abschnitte der LS in HoT.Ich habe alle Abschnitte abgeschlossen, die Items jedoch nicht in meinen Inventar oder Bank und diese auch nicht zerstört.Ich habe die betroffenen Abschnitte erneut gespielt, jedoch nichts mehr bekommen.

Wie komme ich an die Items der Sammlung heran bzw. ist dies ein Bug, daß man sie nicht bekommt?!

Ein Support-Ticket hatte ich bereits 2 Mal inGame geöffnet, aber bislang keine Antwort bekommen.

Gruß und danke für die Hilfe

P.S.: Kleine Frage nebenbei: Der Erfolg "Hisst das Banner: Schlichterin von Amnoon". Muss man den Erfolg mit 3 Charakteren erfüllen, da ich meine Entscheidung nicht mehr ändern kann mit dem ersten Charakter oder geht das auch alles mit einem Charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...