Zum Inhalt springen

Elite Noob sucht neue Wirkungsstätte


Excelsis.5207

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich, männlicher Norddeutscher, der steil auf die 40 zugeht, suche eine Gilde, die ihren Schwerpunkt auf PvE legt (Fraktale, Dungeons, ggfs. auch Raids, Openworld).Dabei würde ich es bevorzugen, wenn ihr skilltechnisch gesundes Mittelmaß seid (nicht Elitär aka "wir erwarten 99% der Benchmark-Werte", aber auch nicht "wir machen das hier alles nur zum Spaß und wipen auch gerne drei Stunden am Stück am Talwächter").Meine Raiderfahrung beschränkt sich auf die ersten vier Wings (170 LI). Ich habe nur als Heil-Druide geraidet und mein letzter Raid war noch vor Erscheinen des Dhuum-Wings. Fraktale habe ich ein paar Mal den Albtraum CM gemacht, was aber auch schon wieder etwas her ist. Ansonsten mache ich viel Openworld-Content (Events etc.).Grundsätzlich habe ich so gut wie alle Klassen (bis auf Mesmer) mit mind. einem aufgestiegenen Set ausgestattet, kann aber nichts davon vernünftig spielen (Rotationen), weil ich eigentlich schon immer und in jedem Spiel nur Support/Heal gespielt habe.Noch ein paar Punkte, die mir wichtig sind: Gildennamen die den Eindruck erwecken, dass meine dreijährige Nichte sich ausgetobt hat, sind ein absolutes Ausschlusskriterium. Genauso die ausschließliche Nutzung von Ts3. Ich benutze seit einigen Jahren nur noch Discord und bin ehrlich gesagt auch nicht mehr gewillt wieder auf Ts3 umzusteigen.Darüber hinaus wäre es nett, wenn der Altersdurchschnitt mind. bei 25 Jahren liegen würde, damit ich mir nicht noch älter vorkomme.

Bei Fragen etc. kann man mich ingame erreichen.

CheersExcelsis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...