Zum Inhalt springen

Achievement "Kuppler, verkuppelt" der neuen LS-Episode


Empfohlene Beiträge

Auf deutsch steht in der Beschreibung des Achievements:

"Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle."

Auf englisch allerdings:

"Start 15 successful conversations in a row..."

Es wurde leider das entscheidende nicht mit in die deutsche Beschreibung übernommen. Ohne "in a row" fragt man sich nämlich dauernd warum der Erfolg nicht weitergezählt wird und weiß nicht, dass neu gestartet wird, sobald man zwei NPCs falsch verkuppelt hat.

"Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen hintereinander zwischen Fraktionen der Heiligen Halle." wäre vielleicht eine Lösung. Wobei ich beginnt auch nicht allzu gut gewählt finde. "Initiiert" fände ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...