Zum Inhalt springen

4. Unser Leitstern - Sturm-Ortung - Spieler verlässt automatisch Spielbereich (Patch>Problem gelöst)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

im neuen Teil der Lebendigen Geschichte "Unser Leitstern" ist die Mission "Sturm-Ortung" nicht abschließbar, da der Spieler den Spielbereich automatisch verlässt und dadurch stirbt. Selbst nach mehrmaligen versuchen, vielleicht einen anderen Weg zu laufen, stirbt der Spieler. Wir hatten versucht den Weg mit den Raptor zu laufen, mit den Rollkäfer, weil dieser schneller ist, den Springer (um auf das Gebäude zu kommen) und zu Fuß. Der Spieler stirbt entweder, wenn Blish gesteht, dass er es nicht schafft oder man an der umgestürzten Säule ist (wie man auf den Bild erkennen kann). Wir hatten auch versucht die Mission erneut zu spielen, jedoch taucht der Fehler immer wieder auf. Wenn man etwas wartet und dann mit seinen Charakter nur einen Schritt macht, stirbt man auch.

DqVJ8gl.png

Beste Grüße Hecksler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...