Zum Inhalt springen

Wieso kann ich Guild Wars 1 nicht mehr über die Accountverwaltung runterladen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder in GW1 reinschauen und mir etwas Hintergrundwissen aneignen.Daher habe ich mich auf der GW2 Seite eingeloggt, um den Clienten runterzuladen, da mein GW1 und GW2 Account verknüpft sind.

In der Übersicht befinden sich ganz normal Guild Wars 1, GW2 HoT und GW2 PoF (ist das normal dass das Hauptspiel nicht angezeigt wird?).

Wenn ich dann auf Spielinhalt klicke, kann ich jedoch nur den GW2 Clienten runterladen und nicht wie früher auch GW1.

Woran liegt das?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...