Lasiurus.4067 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akai.1274 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 mich würde mal interessieren woher man überhaupt die scherbe von tlehco bekommt, die man für den obelisk benötigt. ich finde nirgenwo dazu etwas.an den videomacher, lauf das nächste mal nackig rum damit man die effekte von dem legi sehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 @Akai.1274 schrieb:an den videomacher, lauf das nächste mal nackig rum damit man die effekte von dem legi sehen kann...Das stimmt wohl, gerade der erste Charakter ist so überladen, dass man vom Zepter und deren Effekten kaum etwas erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarl Heindallsson.3928 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 @Akai.1274 schrieb:mich würde mal interessieren woher man überhaupt die scherbe von tlehco bekommt, die man für den obelisk benötigt. ich finde nirgenwo dazu etwas.Die muss man bauen (Konstrukteur). Tribute an Tlehco, Mystische Kuriositäten, Mithril und Alte Holzplanken in rauhen Mengen werden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge