Tiscan.8345 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Nur zur Info für nicht DSL-Besitzer und Transfervolumen-Geplagte: der Patch umfasst ungefähr 1200 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loreanus.5741 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Und seit dem Patch vor 5 min kommt man nicht mehr ins Spiel XP...also...verzögert das patchen solange es geht ^^. Sobald man den patch geladen hat bekommt man nur mehr "Netzwerkfehler"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damash.2754 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Bei jeder Veröffentlichung einer neuen episode der LS der selbe Netzwerkfehler etc. Dreck. Anet hat stark nachgelassen was die Stabilität angeht.Jeder Wette der Ca$hop funktioniert schneller als das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Schon merkwürdig. Bei mir läuft dieser "Dreck" wie immer flüssig und problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damash.2754 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Ja, merkwürdig. Bei vielen anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolipop.6735 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Ja habe auch nach dem Patch Netzwerkfehler und komme nicht mehr ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppi.3726 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 @lolipop.6735 schrieb:Ja habe auch nach dem Patch Netzwerkfehler und komme nicht mehr ins Spiel.Selbes Problem. Echt ärgerlich. Ich hoffe das sie das schnell beheben. Nicht so wie das letzte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Aerogon.5398 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Ich hatte keine Probleme Patch geladen und sofort gespielt und Story fertig.Ich weiß eingfach nicht warum hier der überwiegende Teil solche Probleme hat langsam sollte es auch bekannt sein das es bei solchen Updates zu Problemen kommen kann da sollte man das Forum nicht mit belanglosen Beiträgen zu müllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Gilt schon seit dem allerersten MMORPG: Never play on patchdayDas ein Patch mal nicht reibungslos verläuft ist kein Alleinstellungsmerkmal von Guild Wars ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolipop.6735 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 @Master.1782 schrieb:Ich hatte keine Probleme Patch geladen und sofort gespielt und Story fertig.Ich weiß eingfach nicht warum hier der überwiegende Teil solche Probleme hat langsam sollte es auch bekannt sein das es bei solchen Updates zu Problemen kommen kann da sollte man das Forum nicht mit belanglosen Beiträgen zu müllen.Nur weil du keine Probleme hast sollen andere ihre Probleme nicht ansprechen?Ich finde wenn man es nicht meldet dann wird auch nichts dagegen getan.Logisch oder?Ausserdem wer zwingt dich das zu lesen oder mit zu Diskutieren??Vielleicht ist es für dich belanglos aber für andere die nicht ins Spiel kommen ganz sicher nicht.Und etwas ansprechen ist kein zumüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiGgAx.7425 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 never play on patch-day - Alte mmo-Weisheit :blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Aerogon.5398 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 @lolipop.6735 schrieb:Nur weil du keine Probleme hast sollen andere ihre Probleme nicht ansprechen?Ich finde wenn man es nicht meldet dann wird auch nichts dagegen getan.Logisch oder?Ausserdem wer zwingt dich das zu lesen oder mit zu Diskutieren??Vielleicht ist es für dich belanglos aber für andere die nicht ins Spiel kommen ganz sicher nicht.Und etwas ansprechen ist kein zumüllen.Wenn man hier durch das Forum schaut ist nach jedem Patch wo neue Inhalte veröffendlicht werden ein Beitrag dabei wo gejammert wird.Es ist hinreichend bekannt das Server bei zu vielen Anfragen auch einmal in die Knie gehen können also was macht man da ganz einfach Patch laden und ein paar Minuten warten dann haben sich die Server darauf eingestellt und es gibt keine Probleme mehr.Wenn man aber wie das noch heraufbeschwört und mit Macht ins Spiel zu kommen dann kann sich ein Server nicht auf das hohe Datenaufkommen einstellen.Um zu verhindern das ein Serverabsturz (Serverausfälle kosten Geld) provoziert wird begibt sich der Server in einen sogenannten Schutzmodus dabei kann es dann schon zu Netzwerkfehlern kommen. Dies ist nicht nur bei Guild Wars so sondern bei allen MMO's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Ich denke ja, Anet macht das mit purer Absicht. Es ist ihnen nämlich völlig egal, dass zwei Minuten nach Patch-Veröffentlichung nicht alle Spieler gleichzeitig dieselben Inhalte flüssig und problemlos spielen können. Sie sind übrigens bestimmt auch verantwortlich für den Nahost-Konflikt, den Syrien-Krieg und überhaupt die weltweite Hungersnot. Böses, böses Anet! Bei EA ist sowieso alles besser. Und nach Tetris kam eh nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Patch geladen, alles okay, daylie angefangen - DC bekommen - Spiel kaputt - repair musste gemacht werden -> PC ausgemacht Supernatural gucken - > Schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Keine Ahnung wie es für andere war, aber bei mir lief die Sache so ab: Patch runtergeladen, gestartet, in die erste Instanz gegangen, Disconnect, konnte nicht mehr einloggen, 3-4 mal probiert, aufgegeben, 30 Minuten in Minecraft an meinem Storage-System rumgebastelt, wieder in GW2 eingeloggt und die komplette Story ohne jedes weitere Problem durchgespielt. Mein Fazit zu gestern wäre also: nach 45-60 Minuten hatte sich die Last soweit verteilt, dass alles scheinbar wieder ging (oder ANet hat an irgendwelchen Sachen Änderungen vorgenommen) und es gibt keinen echten Grund sich aufzuregen. Wobei man sagen muss, dass diese Startschwierigkeiten gefühlt seit PoF-Release zugenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Patch geladen, Spiel gestartet und eestmal was futtern gegangen. Anschließend die Episode in einem Rutsch ohne jegliche Probleme durchgespielt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 @Mortiferus.6074 schrieb:Patch geladen, Spiel gestartet und eestmal was futtern gegangen. Anschließend die Episode in einem Rutsch ohne jegliche Probleme durchgespielt! B) buuuuh xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge