Zum Inhalt springen

Episoden von Staffel 4 gesperrt


Dragon.8532

Empfohlene Beiträge

Ich mochte den Kloßbert nicht.Der hat mir mit exakt der gleichen Masche schon in zwei anderen MMOs Hassfalten beschert.Und dann noch das Hintergrundrauschen seiner Hate-Görls und Fanbois (!) im Chat....übel.Was ich aber am schäbigsten fand, dass er das von ihm provozierte Geflame dann noch genüßlich mit Namensnennung auf YT verbreitete.Ich trolle auch nicht gerade im Schonwaschgang, aber name&shame als clickbait finde ich unsportlich.Meinetwegen darf die Büchse der Pandora gerne geschlossen bleiben, bin heilfroh, dass er weitergezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da bin ich nochmal :smile:In meinem letzten Post bin ich etwas ruppig geworden, dafür möchte ich mich entschuldigen, das ist eigentlich nicht meine Art, aber was ich da lesen musste .. nun ja, lassen wir das jetzt.

@Kaffeelate.8423Ja, damit das ich keine richtige Antwort bekommen werde habe ich mich eigentlich schon seit Seite 4 des Threads abgefunden, von da an habe ich auch nur noch jene Posts kommentiert deren Inhalt ich nicht unwidersprochen stehen lassen wollte.

Alles in allem war es aber eine rege Diskussionsrunde und an dieser Stelle danke ich all jenen, die mich in meinem Begehren und meiner Meinung unterstützt haben; ich danke aber auch all jenen die anderer Meinung waren und meine Argumente und Begründungen nicht einfach so akzeptiert haben sondern sie stets hinterfragt und teilweise mit guten Gegenargumenten negiert haben. Das es dabei gelegentlich auch mal emotional wurde ist, denke ich, verständlich, doch bis auf eben eine Ausnahme kann ich rückblickend nicht sagen das ich mich persönlich irgendwo oder von irgendwem beleidigt oder angegriffen fühlte.Vielleicht wird es, in ferner Zukunft, doch noch eine Antwort von Arena Net zu diesem Thema geben, wer weiß das schon.

Bis dahin (oder bis zum nächsten mal wenn mir wieder was auf dem Herzen liegt),

LG, Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...