Zum Inhalt springen

Episoden von Staffel 4 gesperrt


Dragon.8532

Empfohlene Beiträge

@"Mani.9625" schrieb:Hiho

Ich versteh gerade nur Bahnhof.

Es wird also von Anet "genötigt" ( stand ja da ) das man die LS Storys kauft? Also kann ich Thyria nicht erkunden ohne Gleiten oder Mounts? > HOT erkunden ohne Mounts ist ja so schwer daher haben auch 99.999% aller Spieler erst mit den Mounts die Karten erkundet.... ( ich mach was Falsch glaub ich ).

Keiner aber wirklich keiner außer vielleicht deine innere Stimme zwingt dich zu irgendwas, die Living Storys sind kein Grund das man das Spiel nicht Spielen kann oder gar ein Ausschluss Kriterium.

Ich habe Freunde die kein HOT haben oder auch kein POF, ich spiele selbst zum Spaß manchmal einen FTP Account und ja auch das geht ohne das man ausgeschlossen wird, ganz im Gegenteil, Anet arbeitet sogar darauf hin das man weniger Schaden mit den Mounts macht damit jeder was vom Kuchen bekommt, ja gut man wird gezwungen dazu ich versteh es ja ( der hat so ein Tollen Mount das will ich auch aber ich will mir das Spiel nicht kaufen da man mich dazu "nötigt").

Das einzige was ich aus den Beiträgen ist es ist das man immer alles madig reden kann und auch wird, egal wie viele Argumente mein Gegenüber hat ich mag sie nicht da sie nicht in meine Welt passen....

Nichts aber auch nichts ist zwingend notwendig außer man will Gleiten dann braucht man HOT oder man will reiten dann braucht man POF, will man es nicht braucht man es nicht kaufen. und ich warte das wieder einer kommt mit alles kostet Gems und es ist ein PTW Game.

Ich weiß das wird jetzt gleich falsch verstanden da man alles Geschenkt bekommen will aber das wurde ja nie angekündigt das man sich einloggen muss um die Story geschenkt zu bekommen, nein man muss es kaufen weil ich keine Lust oder auch Zeit ( kommt auch vor ) hatte mich einzuloggen.

Wenn ich ein Spiel spiele und einen Zusatz spielen will muss ich was kaufen oder hoffen das es vom Laster fällt aber das kommt selten vor und wenn ich etwas nicht will, na was mache ich dann? Richtig nicht kaufen aber wenn ich was will kauf ich es nur Jammer ich nicht rum weil es was kostet, das Spiel ist ein Hobby mehr nicht.

Das sind nur meine Gedanken zum Spiel und zur Politik.

Gruss

Öhm, was haben die LS Stories mit gleiten, reiten und Mounts zu tun?

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@Dragon.8532 schrieb:Die LS Episonen sind eben kein neuer Kontent, sie gehörten schon zum Spiel lange bevor ich mit dem Spiel angefangen habe.

Jetzt muss ich doch mal nach haken. Also wäre (nach deiner Aussage) beispielsweise HoT auch kein neuer Kontent für dich, da das Addon lange bevor du gespielt hast, veröffentlicht wurde. ;)

Ok, der Punkt geht an dich :)Aber:

Wie unterscheidest du einen neuen Kontent zwischen der lebendigen Geschichte und einen Addon? Die lebendige Geschichte und ein Addon weisen beide neue Inhalte auf, nur ist der Umfang bei der LG bedeutend kleiner. Also warum willst du dafür nicht einen kleinen Betrag zahlen?

Und keine Sorge, so schnell köpfe ich niemanden.

Nun, ich unterscheide es darin, das die Addons von Anfang an und für jeden kostenpflichtig sind/waren, die LS aber nicht. Und, wie hier auch schon mehrfach aufgeführt wurde: je später man ins Spiel einsteigt, um so größer wird dieser
kleine
Beitrag den man zahlt, um alle LS Episoden zu bekommen, während der Preis für die Addons für jeden gleich sind und bleiben (außer man hat Glück und bekommt sie im Angebot).

Ab sofort lauf ich mit einer Metallhalskrause rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naw~ zu schade Ludger, hätte echt etwas Urlaub gebrauchen können.

@Dragon.8532 Dazu kann man z.b. auch beitragen, dass GW2 erst seid ... 2jahren(?) Überhaupt als F2P da ist. Damals haben sich viele alteingesessene Hasen beschwert, dass z.b. jemand wie ich, der erst mit HOT dazu kam, nur HOT zahlen musste. Du musstest somit auch nicht für das Vanilla-GW2 zahlen, im gegensatz zu den anderen die GW2+HOT+POF kaufen mussten.

Ich kanns verstehen, aber für mich persönlich ist das Erbsenzählerei, jetzt nicht unbedingt du, aber wenn ich andere Beiträge hier so lese, kommt es mir wieder so vor als müsse Anet alles kostenlos raushauen, nur weil sie hier und da 'Kulanter' sind als andere.Siehs einfach für die Zukunft, log dich kurz ein wenn die Epi da ist und fertig. Wie viele sagen, den rest kann man sich erspielen, oder halt nach und nach dazukaufen.Ich musste mir damals auch die LS2 nachkaufen und muss sagen, dass ich damals eher überrascht war wie billig eine Episode ist, da ich von anderen Spielen ganz andere/höhere Preise gewöhnt bin.

Denn, ich finde das ist ganz wichtig das man das nicht vergisst, es gibt einen Grund das die Dinger nur für so und so lange Gratis sind. Das tun die Entwickler nicht um uns einfach mal was zu schenken., wie hier auch schon erwähnt wurde.Es gibt z.b. auch hier und da mal nen Gratis-schlüssel im AH, oder andere Gratis-sachen, dass aber auch nur für eine gewisse Zeit. Wer glaubt das Anet einfach nur spendabel ist und uns was gutes tun will, ist da echt ein wenig naiv ^^'''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay @Dragon.8532, aber nehmen wir mal an, ArenaNet würde morgen sagen, dass die lebendige Geschichte für alle die, die noch nicht GW2 gespielt haben (als die LG raus kam), kostenlos wäre. Woher wüsste ArenaNet, dass die Spieler auch weiterhin (bei geschenkter LG), danach noch GW2 spielen würden? Der Kauf der LG ist eine kleine Vereinbarung mit ArenaNet (das der Spieler sich für die Geschichte von GW2 interessiert) oder aus deren Sicht, eine kleine Versicherung bzw. Vergütung für investierte Zeit und Arbeit. Jeder möchte gut darstehen: Spieler möchten sehr vieles konstenlos erhalten und ArenaNet möchte etwas verdienen (was sie auch selbst dann tun, wenn Spieler nichts kaufen aber das Thema wäre hier zu komplex ;) ). Dieser Punkt hatte mir aber die Nacht keine Ruhe gegeben und kann dein @Dragon.8532 Anliegen sehr gut nachvollziehen.Aber was wäre wenn der Spieler sich beweisen könnte, dass ihm GW2 Spaß macht und er sich für die Geschichte interessiert?

Folgende Idee:Mit den Erwerb von GW2 erhält man einen Gegenstand, der den Spieler über folgende Hinweise aufklärt und bei Ausführung, ein Zeitlimit abläuft.

Voraussetzung: Erwerb von Guild Wars 2 (kein Free to Play Account!)Zeitlimit 6 Monate bzw. 180 Tage (keine Spielzeit!)

  • der Spieler muss mindestens 700 Spielstunden erreichen
  • der Spieler muss mindestens 500 Erfolgspunkte erreichen
  • Persönliche Geschichte abschließen
  • 1 Verließ komplett absolvieren (alle 4 Wege, bei Orr alle 5)
  • Stufe 80 im PvE erreichen
  • Stufe 10 im PvP erreichen
  • Stufe 20 im WvW erreichen(weitere Anforderungen möglich)

Schafft der Spieler diese Anforderungen und beweist somit ArenaNet, dass er sich für GW2 und deren unterschiedlichen Bereiche interessiert, so kann dieser danach einen Teil der lebendigen Geschichte freischalten. (Ob dieser Gegenstand mehrfach benutzt werden kann und sich bei einer weiteren Aktivierung die Anforderungen verändern bzw. verlagern oder mehrere Teile freischaltet werden können, kann bei Interesse der Übernahme im Detail geklärt werden.)(Das Modell beschreibt nur Spieler die einen neuen Account haben bzw. komplett neu sind. Spieler die schon länger dabei sind oder Episoden verpasst haben, könnte das Modell angepasst werden.)

Somit hätte der Spieler die Möglichkeit sich zu beweisen und einen neuen "alten" "Kontent" ;) freizuschalten und ArenaNet hätte einen motivierten Spieler, der vielleicht auch später, von sich heraus Geld investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Spieler" soll A...Net BEWEISEN das er würdig sei das Spiel zu spielen, um als kostenlos beworbene Inhalte dann trotzdem eben nicht "kostenlos" (im Sinne von: ohne Gegenleistung) zu erhalten?Und diese kolossale Eingebung überkam Dich, weil Du wegen dem Thread des Nachts nicht schlafen konntest?Sorry, aber da bleibt mir echt die Spucke weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu meinem Post vorhin: GW2 ist im Gegensatz zu vielen anderen auch vollständig vertont. Allein die Synchronisation des Spiel-Charakters dürfte hier schon Unsummen verschlingen. Immerhin müssen hier PRO SPRACHE 10 Sprecher herhalten. Jeweils pro Rasse einmal männlich und einmal weiblich. Von den ganzen NPC's fange ich gar nicht erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Letztendlich sind die Episoden der Living Story doch nichts anderes als eine andere Form der AddOns.

Ich glaube das Wort DLC würde da wohl ganz gut passen.Obwohl ein DLC (also DownLoadContent) im Grunde jeglicher neuer Inhalt eines Spiels ist, den man nach Release herunterlädt, sind DLCs ja größtenteils als "kleine Zusatzhappen" bekannt. Neue Waffen/Fahrzeuge, Fortsetzung der Geschichte, Nebengeschichten, Kosmetische Inhalte oder die Möglichekeit Pools, Haustiere, Nachbarn, Kinder und Jobs in Sims freizuschalten.Passt meiner Meinung nach ganz gut zu den LS Episoden, bloß das aktive Spiele die neueste Episode eben geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:In 6 Monaten 700 h Spielzeit als Bedingung für die LS sind über 6 Std. pro Tag.

Zum Glück bist du nur Pilot und kein Mathematiklehrer @Ludger.7253. Um auf 700 Stunden zu kommen innerhalb 180 Tagen, brauchst du nicht mal 4 Stunden pro Tag. Zudem wäre es ein Kompromiss. Spiel das Spiel ausgiebig und du wirst mit der LG belohnt. Man bekommt im Spiel, tägliche Belohnungen und das nur für das einloggen. Warum nicht eine Möglichkeit einfügen, mit der man Teile der LG freischaltet? Und so abwägig ist es gar nicht und wird teilweise schon im Spiel praktiziert. Ein ganz einfaches Beispiel: WvW/PvP Spieler die Belohnungen der LG im WvW/PvP freischalten (nachdem der Belohnungspfad freigeschalten wurde). Zudem gibt es mitlerweile einige Spiele die es ähnlich machen und Spieler mit der Spielzeit belohnen und ihnen so Boni gewähren.

Aber heh, schreibt ruhig weiter zig Zeilen und dreht euch im Kreis. Denn wirkliche Lösungen kamen sonst von niemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:In 6 Monaten 700 h Spielzeit als Bedingung für die LS sind über 6 Std. pro Tag.

Zum Glück bist du nur Pilot und kein Mathematiklehrer @Ludger.7253. Um auf 700 Stunden zu kommen innerhalb 180 Tagen, brauchst du nicht mal 4 Stunden pro Tag. Zudem wäre es ein Kompromiss. Spiel das Spiel ausgiebig und du wirst mit der LG belohnt. Man bekommt im Spiel, tägliche Belohnungen und das nur für das einloggen. Warum nicht eine Möglichkeit einfügen, mit der man Teile der LG freischaltet? Und so abwägig ist es gar nicht und wird teilweise schon im Spiel praktiziert. Ein ganz einfaches Beispiel: WvW/PvP Spieler die Belohnungen der LG im WvW/PvP freischalten (nachdem der Belohnungspfad freigeschalten wurde). Zudem gibt es mitlerweile einige Spiele die es ähnlich machen und Spieler mit der Spielzeit belohnen und ihnen so Boni gewähren.

Aber heh, schreibt ruhig weiter zig Zeilen und dreht euch im Kreis. Denn wirkliche Lösungen kamen sonst von niemanden ;)

Oh Mann, du hast Recht ....schamesröteemoticonDas kostet mich meine Lizenz.Trotzdem sind deine Hürden für mich nicht akzeptabel, weil ich dem Anbieter überhaupt nichts beweisen muss, will und werde.Ich wünsche nur gebetsmühlenrausholemoticon Gleichbehandlung in Sachen Living Story.Du willst die Leute dafür ins PvP/WvW zwingen ? olololoAus und vorbei mit der Themepark-Philosophie von MMOs ?Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, dass Anet diese Kamikaze-Idee aufgreift.Soviel Überlebenswillen bzgl. GW2 trauen ich denen schon noch zu.

PS: Belohnungs-Systeme für Vielspieler gibt es in GW2 schon in Hülle und Fülle.Was du hier raushaust läuft für mich auf ein Bestrafungs-System für Gelegenheitsspieler hinaus."Man kann nicht alle Spieler begünstigen, die seit 2 Tagen das Spiel spielen, zu Faul sind oder kein Interesse an GW2 zeigen. Ende."

Deine Worte !könntkotzenemoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

@Dragon.8532 schrieb:

Öhm, was haben die LS Stories mit gleiten, reiten und Mounts zu tun?

Es geht darum das du gerne für ein Addon Geld ausgeben würdest aber dich beschwerst wenn du für eine LS Story Geld ausgeben sollst.

Addon ca. 45€ 4 Karten, Gleiten, oder Mounts

LS Story 1 Karte div. Beherrschungen, Loot ohne Ende und 200 oder 400 Gems ( 2,5 oder 5 € ) pro Karte, was dir zu viel ist zu bezahlen. hm denke das das Addon wesentlich Teurer ist als die LS aber die willst du nicht kaufen da du willst das sie nichts kostet aber für ein Addon bisst bist du gewillt zu zahlen. Hast recht das sind 2 verschiedene Dinge eines würdest du zahlen auch wenn es mehr kostet und das andere das meiner Meinung mehr kann willst du geschenkt haben. versteh ich. darum mein Vergleich.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani.9625 schrieb:HihoEs geht darum das du gerne für ein Addon Geld ausgeben würdest aber dich beschwerst wenn du für eine LS Story Geld ausgeben sollst.

Addon ca. 45€ 4 Karten, Gleiten, oder Mounts

LS Story 1 Karte div. Beherrschungen, Loot ohne Ende und 200 oder 400 Gems ( 2,5 oder 5 € ) pro Karte, was dir zu viel ist zu bezahlen. hm denke das das Addon wesentlich Teurer ist als die LS aber die willst du nicht kaufen da du willst das sie nichts kostet aber für ein Addon bisst bist du gewillt zu zahlen. Hast recht das sind 2 verschiedene Dinge eines würdest du zahlen auch wenn es mehr kostet und das andere das meiner Meinung mehr kann willst du geschenkt haben. versteh ich. darum mein Vergleich.

Gruss

Man bekommt für deinen genannten Preis übrigens beide Addons und wenn man nicht gerade sofort kaufen muss, lohnt es sich auf Angebote zu warten. Dann ist man, zumindest nach den letzten Angeboten, die ich auf entsprechenden seriösen Verkaufsseiten gesehen habe, mit ca. 35€ für beide Erweiterungen + Grundspiel dabei.

Ich bin immer wieder stark beeindruckt, wenn ich Kritik an der Preispolitik lesen muss und als Vergleich den kompletten Spielemarkt heranziehe. (Gemstore-Items in diesem Falle mal völlig außen vor gelassen, da ich mich für diese 0,0 interessiere und diese auch nicht relevant sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Du willst die Leute dafür ins PvP/WvW zwingen ? olololo

Das hatte ich so nicht geschrieben.

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Warum nicht eine Möglichkeit einfügen, mit der man Teile der LG freischaltet? Und so abwägig ist es gar nicht und wird teilweise schon im Spiel praktiziert. Ein ganz einfaches Beispiel: WvW/PvP Spieler die Belohnungen der LG im WvW/PvP freischalten (nachdem der Belohnungspfad freigeschalten wurde).

Damit meinte ich, dass man derzeit schon LG Inhalte in Form von Belohnungen freischalten kann und nicht die LG an sich freischalten soll.

Du solltest mal die Posts genauer lesen, aber wenn du es falsch verstehen willst, dann hat diese Diskussion keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani.9625 schrieb:Hiho

@Dragon.8532 schrieb:

Öhm, was haben die LS Stories mit gleiten, reiten und Mounts zu tun?

Es geht darum das du gerne für ein Addon Geld ausgeben würdest aber dich beschwerst wenn du für eine LS Story Geld ausgeben sollst.

Addon ca. 45€ 4 Karten, Gleiten, oder Mounts

LS Story 1 Karte div. Beherrschungen, Loot ohne Ende und 200 oder 400 Gems ( 2,5 oder 5 € ) pro Karte, was dir zu viel ist zu bezahlen. hm denke das das Addon wesentlich Teurer ist als die LS aber die willst du nicht kaufen da du willst das sie nichts kostet aber für ein Addon bisst bist du gewillt zu zahlen. Hast recht das sind 2 verschiedene Dinge eines würdest du zahlen auch wenn es mehr kostet und das andere das meiner Meinung mehr kann willst du geschenkt haben. versteh ich. darum mein Vergleich.

Gruss

Nein, es geht darum das ich von Anfang an gewusst habe, das ich für die Addons bezahlen muss wenn ich sie haben möchte, bei der LS wusste ich es eben nicht.Und es geht darum das ich nur deshalb für die LS bezahlen muss, weil ich erst später ins Spiel eingestiegen bin .. nicht wegen Faulheit oder Desinteresse, sondern nur, weil ich ein neuer Spieler bin, während die langjährigen Spieler die Episoden umsonst bekommen haben. (Außer sie waren zu faul sich einzuloggen oder hatten kein Interesse, aber dann sind sie es selber Schuld, während ich ja gar nicht erst die Möglichkeit hatte)Und es geht darum, das die LS nach meiner Meinung Teil des Spiels ist, und von daher mit dem Kauf der Erweiterungen verfügbar sein sollte, ohne nochmal Gems dafür ausgeben zu müssen, auch wenn 200 Gems pro Episode wirklich nicht viel ist, es geht einfach ums Prinzip.

@Hecksler Der Henker.9280:Applaus (ernst gemeint) das nenne ich wirklich einen guten, konstruktiven Vorschlag, die LS Episoden erspielbar zu machen. Ich würde jetzt nicht unbedingt alle deine Vorschläge unterstützen .. besser wäre vielleicht eine Auswahl an Voraussetzungen, ähnlich wie bei den Dailys damit jeder für sich passend etwas findet, denn nicht jeder mag zum Beispiel PvP oder WvW .. aber vom Grundgedanken her ein wirklich toller Vorschlag, so könnte sich niemand benachteiligt fühlen, und die langjährigen Spieler können sich immer noch sagen ich hab da nix für machen müssen, ich hab die geschenkt bekommenDas mit dem beweisen müssen sehe ich jetzt einfach einmal als unglückliche Wortwahl, denn eigentlich beweist man ja schon durch den Kauf der Addons das man Interesse am Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler muss

  • Stufe 10 im PvP erreichen
  • Stufe 20 im WvW erreichen

Was habe ich denn falsch verstanden ?Gegenvorschlag: Man macht’s mit den Wenigspielern, Späteinsteigern und Einloggverpennern genau so wie bei den anderen.Story ins Postfach legen, fertig.Alle bekommen das Gleiche, keiner muss sich ärgern.

Deine Vorschläge sind Gängelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon.8532 schrieb:Nein, es geht darum das ich von Anfang an gewusst habe, das ich für die Addons bezahlen muss wenn ich sie haben möchte, bei der LS wusste ich es eben nicht.Die Frage ist doch warum Du das nicht wusstest und angenommen hast man müsse Geld bezahlen.Davon, dass die LS nicht als Teil der Addons aufgelistet wird, mal abgesehen, gibt es nämlich keinerlei Hinweis darauf, dass die Episoden kostenlos sind.Klickt man Ingame auf eine gesperrte Episode, ist der Kaufbutton und die Preisanzeige nämlich sehr offensichtlich. Im Grunde ist das nicht anders als die Aufwertung der Inventar- und Bankplätze, bloß dass man Preis und Kaufoption sofort und nicht erst beim draufklicken sieht.Auch überall anders, wo man die LS Teile zu sehen bekommt, etwa im Gemshop, wird eindeutig klargemacht, dass es diese zu kaufen gibt.

Das ist jetzt nicht mehr als eine Annahme, aber ich schätze Du hast aus anderen Quellen, wahrscheinlich von anderen Spielern, gehört, dass man die LS kostenlos bekommt und dabei die Bedingung dafür entweder falsch verstanden oder nicht richtig erklärt bekommen und deshalb angenommen sie wäre in gänze kostenlos.

@Dragon.8532 schrieb:Und es geht darum das ich nur deshalb für die LS bezahlen muss, weil ich erst später ins Spiel eingestiegen bin .. nicht wegen Faulheit oder Desinteresse, sondern nur, weil ich ein neuer Spieler bin, während die langjährigen Spieler die Episoden umsonst bekommen haben. (Außer sie waren zu faul sich einzuloggen oder hatten kein Interesse, aber dann sind sie es selber Schuld, während ich ja gar nicht erst die Möglichkeit hatte)

Nein, ein Jeder muss die LS bezahlen, nur ist es so, dass sie die Spieler geschenkt bekommen, die sich innerhalb der Zeit einloggen, wie die Episode aktiv ist, als Dankeschön.Eben ein Treuebonus für Spieler.Ist genauso wie kostenlose Items im Gemshop.Nur willst Du jetzt diesen Treuebonus, das Dankeschön für das Spielen des Spiels von 3 Monaten pro Episode (in Deinem Fall also mind. 4 Monaten, da 2 Episoden) nachträglich ebenfalls geschenkt haben, weil . . . ja, mit welcher Begründung überhaupt?Denn solche eine Forderung ist alles andere als Gleichbehandlung, Du forderst eine Belohnung für eine "Leistung" (dem Spielen des Spiels) die Du nicht erbracht hast.

@Dragon.8532 schrieb:Und es geht darum, das die LS nach meiner Meinung Teil des Spiels ist, und von daher mit dem Kauf der Erweiterungen verfügbar sein sollte, ohne nochmal Gems dafür ausgeben zu müssen, auch wenn 200 Gems pro Episode wirklich nicht viel ist, es geht einfach ums Prinzip.

Die beiden Erweiterungen sind ebenfalls Teil des Spiels.Taschen- und Bankplatzerweiterungen sind Dein des Spiels.Gleiter- und Mountskins sind Teil des Spiels.Legendarys sind Teil des Spiels.Wo ist da bitte der Unterschied zur LS?

Die LS ist kein Teil des Grundspiels und ebensowenig Teil eines der Erweiterungen, was Du mittlerweile ja mitbekommen haben solltest.Du kannst also gerne der Meinung sein, dass die LS Teil von PoF/HoT und somit kostenlos sein sollten, es entspricht aber eben nicht der Realität. Dementsprechend solltest Du Dich auch nicht über die Kaufoption der LS beschweren, nur weil sie von dem abweichen, was Du gerne so hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon, dass die LS nicht als Teil der Addons aufgelistet wird, mal abgesehen, gibt es nämlich keinerlei Hinweis darauf, dass die Episoden kostenlos sind.
Vor dem Kauf gibt es eben auch keinerlei Hinweis, dass die LS kostenpflichtig ist.
Klickt man Ingame auf eine gesperrte Episode, ist der Kaufbutton und die Preisanzeige nämlich sehr offensichtlich.
Richtig, aber auf eine gesperrte Episode kann man halt nicht VOR dem Kauf klicken...
Wo ist da bitte der Unterschied zur LS?
Mal abgesehen davon, dass ich durchaus auch das Ausmass an QoL-Dingen, die man in GW2 freizuschalten hat, um von Einschrankungen ungetruebt spielen zu koennen, kritisiere, kann man rein theoretisch auch ohne diese QoL-Sachen durchaus alle Inhalte spielen - ohne LS aber eben nicht.DAS ist der grosse Unterschied.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon.8532 Finds ja positiv das man mit dir wenigstens mal gut Diskutieren kann, aber versuche doch mal nicht nur auf die Negativen Sachen einzugehen. Denn anscheinend hast du die drölfzichtausend Post überlesen, wo geschrieben wurde das du dir die LS auch erspielen kannst ^^.

@Dragon.8532 schrieb:"...konstruktiven Vorschlag, die LS Episoden erspielbar zu machen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...