Zum Inhalt springen

Heal Dudu sucht Raidgruppe.


Flauschy.4172

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche eine (erfahrene) Stammgruppe zum Raiden. Ich habe jeden Boss mehrmals getötet (außer Dhuum den nur zwei mal) und besitze ~300 Li. Ich spiele momentan im Raid nur Heal Dudu, da mir keiner der Klassen die ich getestet habe Spaß gemacht haben. Sollte ich jedoch noch eine finde, hätte ich kein Problem damit diese auch zu lernen. Raid-Tage wären mir egal, jedoch sollten sie am Abend, so ungefähr 19 Uhr, stattfinden. Ich würde es begrüßen, wenn es eine Progress-Gruppe wäre welche auch das Ziel hat jeden Boss in einer akzeptablen Zeit zu besiegen.

MfGVinzenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...