Zum Inhalt springen

Suche Raid/Fraktal Gilde


Ceres.2634
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde für Fraktale und Raids auf dem etwas anspruchsvollerem Niveau.Nachdem die Raids eingeführt wurden hatte ich nicht mehr lange gespielt da mit dir Langzeitmotivaton fehlte,dementsprechend kann ich nur 32 Li vorzeigen. Ich war früher Leader einer SC Gilde mit der ging es fix die zu sammeln.

Leider ist es aktuell immer noch nicht möglich Raids oder auch Frak 100/99CMmit Pugs zu spielen. Dank Chatcodes, fehlender Konzentration der Mitspieler o.ä. läuft einfach nix rund.

Meine Main Klassen sind:

Dieb - Daredevil / Deadeye | Power (Frak+Raid)Ele - Weaver | Power Sword FA (Frak+Raid - Rota nicht 100%)Krieger - Spellbreaker | Power (Frak+Raid - Rota nicht 100%)Wächter - Drachenjäger | Zeal Radiance (Raid)

Dieb ist mein absoluter Favorit, zum Glück ist er in jedem Wing brauchbar.

Selbstverständlich spiele ich nach dem Meta von Snow Crows, beim Ele und Krieger hapert es etwas an der Rota,allerdings nichts was man nicht hin bekommen sollte.

Wichtig wäre mir das ich nicht wieder jede Woche DPS Benchmarks abliefern muss, das war echt nervig zu beginn der Raids in Gilden.Zudem möchte ich nicht gezwungen werden an gewissen Zeiten online zu sein.Es sollte Spaß machen mit der Gilde zu laufen, kein hate oder ragen wenn man was nicht so läuft wie geplant.

Gerne könnt ihr mich probeweise mitnehmen, auch wenn ich nicht die mega Erfahrung in den Raids habe finde ich die die ich kenne sehr einfach.Sie bestehen im groben immer aus den selben Taktiken:bleib aus dem Schadensfeld raus, dodge aus dem AoE, mach bei Zeit X dies und das, töte mit dem AoE nicht deine maits usw.

Buffood, Wetzsteine und Kraftvolle Tränke sind auf all meinen Chars standart.

Ich bevorzuge TS über Discord, hätte aber beides zu bieten

Bei Interesse könnt ihr mich gerne Ingame per PN anschreiben, teilt mir einfach mit wie es bei euch so läuft und warum ihr denkt das ich zu euch passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...