Zum Inhalt springen

Trailer zu S04E04 - A Star To Guide Us


Tiscan.8345
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MassivelyOP hat den (bisher nur englischen!) Trailer zur nächsten Episode veröffentlicht:

Artikel: https://massivelyop.com/2018/09/12/guild-wars-2s-next-living-world-episode-a-star-to-guide-us-launches-september-18-heres-the-trailer/

Mit dem Update kommt ein neuer Raid, eine neue Karte, eine neue Mastery, die neue "Heimatinstanz", usw.

Edit: die deutsche Version:

https://www.youtube.com/watch?v=czTCwIS0Uxs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber die deutsche Synchro ist ja mal komplett daneben. Da bin ich froh, dass ich das Spiel auf englisch spiele. Aber mal ehrlich, kann man noch emotionsloser sprechen? Kann man sich wirklich nicht mehr Mühe geben, die Emotionen rüber zu bringen, oder ist es so gewollt ein Schlafkonzert abzuliefern.

@Arjuna.3894 schrieb:sehr komisch, schaut aber aus wie ein Fan-Trailer...?!Das Gefühl hatte ich auch. Wenn man sich die cinematics aus Trailer 1&2 der aktuellen Living Story ansieht, merkt man deutlich, dass hier nachgelassen wurde. Alte Szenen wiederverwendet und Vlast sagt genau das gleiche, wie in den Kristallen die man in PoF aufsuchen kann, 1:1.Allzu viel Aufwand hat man hier nicht gemacht, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber die deutsche Synchro ist ja mal komplett daneben. Da bin ich froh, dass ich das Spiel auf englisch spiele. Aber mal ehrlich, kann man noch emotionsloser sprechen? Kann man sich wirklich nicht mehr Mühe geben, die Emotionen rüber zu bringen, oder ist es so gewollt ein Schlafkonzert abzuliefern.

@Arjuna.3894 schrieb:sehr komisch, schaut aber aus wie ein Fan-Trailer...?!Das Gefühl hatte ich auch. Wenn man sich die cinematics aus Trailer 1&2 der aktuellen Living Story ansieht, merkt man deutlich, dass hier nachgelassen wurde. Alte Szenen wiederverwendet und Vlast sagt genau das gleiche, wie in den Kristallen die man in PoF aufsuchen kann, 1:1.Allzu viel Aufwand hat man hier nicht gemacht, schade eigentlich.

es wurden gezielt alle Inhalte die kommen weggelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuri.8192 schrieb:es wurden gezielt alle Inhalte die kommen weggelassen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Und das steht wo? Sehe nirgendswo, dass jemand von Anet geschrieben hat, dass sie mit Absicht einen so lahmen Trailer abgeliefert haben. Außerdem lässt sich das hinterher leicht sagen.

Ich könnte mich irren, aber ich glaube der Post von Yuri war eher anklagend oder ironisch gemein und bezog sich nicht auf i-welche nicht vorhandenen / nebulösen Aussagen von Anet oder wem auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:

@Yuri.8192 schrieb:es wurden gezielt alle Inhalte die kommen weggelassen

Und das steht wo? Sehe nirgendswo, dass jemand von Anet geschrieben hat, dass sie mit Absicht einen so lahmen Trailer abgeliefert haben. Außerdem lässt sich das hinterher leicht sagen.

Erwartest du ernsthaft einen Trailer á la Blizzard oder SWTOR??? Vergiss es, dass ist bei Anet einfach nicht die Mühe Wert für einen Living Story-Trailer noch groß Geld,Zeit und Ressourcen reinzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon.8532 schrieb:Ich könnte mich irren, aber ich glaube der Post von Yuri war eher anklagend oder ironisch gemein und bezog sich nicht auf i-welche nicht vorhandenen / nebulösen Aussagen von Anet oder wem auch immer.

Wirkte nicht so ironisch, aber ich bin da eh wie ne Kartoffel und schnall Ironie im Internet eher schwer bis gar nicht xD

@Alucard.6395 schrieb:Erwartest du ernsthaft einen Trailer á la Blizzard oder SWTOR??? Vergiss es, dass ist bei Anet einfach nicht die Mühe Wert für einen Living Story-Trailer noch groß Geld,Zeit und Ressourcen reinzustecken.

Hat bei den letzten 2 Trailern auch gut geklappt. Da ist Spannung bei mir hochgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ANet hält sich bewusst bedeckt mit dem Trailer. Schaut man sich den Hype der letzten beiden LS Episoden an und wie unzufrieden dann doch viele Spieler waren dürfte man wohl diesmal gedacht haben: Lieber erst gar keine großen Erwartungen schüren. Aus meiner Sicht muss das wohl ne super LS Episode werden. Nachdem ich bis jetzt je, mehr ich gehypt war, umso mehr enttäuscht wurde dürfte das bei null hype ja eigentlich recht gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber ich fand die letzten Episode nicht so schlecht. Im Gegenteil, ich fand sie richtig gut. Was erwartet man denn eigentlich? Ich sehe immer Leute die richtig unzufrieden mit der LS sind, aber was stimmt denn eigentlich nicht? Wenn es an der deutschen Synchro liegt, was ich total verstehen kann, denn die ist richtig schlecht, stellt das Spiel auf Englisch um, aber ich glaube das ist doch eher nicht der Grund xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrMaus.3749 schrieb:

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Ich weiß nicht, aber ich fand die letzten Episode nicht so schlecht. Im Gegenteil, ich fand sie richtig gut. Was erwartet man denn eigentlich?

Ich fand die Karte etwas lieblos und fand das neue Mount auch nicht so weltbewegend. Aber es geht würde ich sagen.

Abwarten!

Wie man an der Ankündigung der Episode 4 sehen kann, entwickeln sich die Mounts immer noch weiter durch die LS4 Episoden. Mit der neuen, schnelleren Ausdauer-Regeneration dürfte er am Start zumindest etwas besser in die Hufe kommen.

Mit etwas Übung kann man mit dem Vieh schon jetzt jede menge Blödsinn anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die LS3 anfangs auch eher meh. Die Story ist mir recht egal, die spiele ich nur, um sie halt mal gespielt zu haben. Ansonsten hatte ich kaum einen Anreiz mich auf den Karten aufzuhalten, außer vielleicht um Winterbeeren zu farmen. Bis ich dann Aurora gebaut habe, seitdem finde ich die LS3 richtig Klasse.

Bis jetzt geht es mir mit der LS4 genauso. Kartendesign ist nicht so mein Fall, Beherrschungen sind lame, der Rollkäfer ist auch nichts für mich. Aber ich warte erstmal ab, bis wir Koaleszenz weiter/zuende bauen können. Vielleicht ändert das meine aktuelle Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:Ich fand die LS3 anfangs auch eher meh. Die Story ist mir recht egal, die spiele ich nur, um sie halt mal gespielt zu haben. Ansonsten hatte ich kaum einen Anreiz mich auf den Karten aufzuhalten, außer vielleicht um Winterbeeren zu farmen. Bis ich dann Aurora gebaut habe, seitdem finde ich die LS3 richtig Klasse.

Bis jetzt geht es mir mit der LS4 genauso. Kartendesign ist nicht so mein Fall, Beherrschungen sind lame, der Rollkäfer ist auch nichts für mich. Aber ich warte erstmal ab, bis wir Koaleszenz weiter/zuende bauen können. Vielleicht ändert das meine aktuelle Meinung :)

Da solltest Du allerdings bedenken, dass Koalessenz eine Raidlegy ist, also Inhalte des nächsten und eventuell auch übernächsten (hoffentlich nicht) Raidwing erfordert.Aurora ist ein LS Legy, benötigt also ausschließlich LS3 Inhalte.Ich gehe aber mal davon aus, dass es mit Ende der LS4 ebenfalls ein legendäres Schmuckteil geben wird. Ein Ring, ein Accessoire und das Amulett sind schließlich noch offen.

Was den Trailer angeht, verstehe ich nicht so recht, was es da zu meckern gibt. Der Trailer geht mMn. einfach mehr in Richtung Erinnern/Feiern, wobei Aurene im Mittelpunkt steht. Ich finde den Trailer passend, es muss nicht die nächste Mission oder der nächste große Kampf angekündigt / in Szene gesetzt werden, Joko ist schließlich besiegt.Anstatt sofort die nächste Weltbedrohung anzugehen, haben wir ersteinmal eine Auszeit und widmen uns etwas, was nicht die ganze Welt zerstören will -> Aurene und unsere Bindung zu ihr.Das ist, was der Trailer für mich ankündigt. Das und ein Einblick (evtl. cliffhanger) auf die nächste Bedrohung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob wir wirklich eine Auszeit haben.

Immerhin gibt es da die Zuflucht. Diese müssen wir vermutlich wie im ersten Teil erst einmal erobern und anschließend mit NPC's und Händlern füllen.

Außerdem kennen wir noch nicht die Auswirkungen ihrer letzten "Mahlzeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Chancen dafür stehen zumindest schon mal deutlich besser, als früher noch vor ein paar Jahren. Am Anfang wurde ja sogar immer dementiert, dass es irgendwann nach Elona geht und schau, wo wir nun stehen. Es wird vielleicht nicht im nächsten AddOn passieren aber ich bin mir sicher, dass da was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob wir wirklich eine Auszeit haben.

Immerhin gibt es da die Zuflucht. Diese müssen wir vermutlich wie im ersten Teil erst einmal erobern und anschließend mit NPC's und Händlern füllen.

Außerdem kennen wir noch nicht die Auswirkungen ihrer letzten "Mahlzeit".

Ja, irgendwas wird schon passieren, sonst hätten wir als Spieler ja garnichts zu tun. ^^Ich meinte eher eine Auszeit von den Weltbedrohungen, auch wenn nur kurz. Einfach ein anderes Thema zwischendrin einbringen.Schließlich sind wir seit der LS3 pausenlos hinter dem Weißen Mantel, "Lazarus", Primordus/Jormag, Lazarus und zuletzt Balthasar hinterhergejagt, wobei letztere Jagd direkt in PoF überging. Kaum den Sieg gegen Balthasar gefeiert, hat uns Kralki ein Geschenk dagelassen und waren kurz darauf schon wieder auf der Jagd nach Palawa Joko.So eine Nach-Sieg Story wäre da mal eine Abwechslung. Den Sonnenspeeren beim Wiederaufbau helfen (also die Zuflucht), Aurene thematisieren (wie auch immer) und dem Trailer nach zum Ende hin dann doch wieder der nächsten großen Bedrohung ins Auge blicken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Qualität der Trailer": ganz ehrlich - mir ist das mittlerweile sowas von egal. ANet hatte (gerade in Season 4) einige sehr gut gemachte Trailer und auch einige eher nicht so gute... aber was solls? Ich kenne viele Spiele die extrem geniale Trailer rausgehauen haben und die ansonsten einfach nur Müll waren.

Und WoW ist ja z.B. ein Vetreter der Gattung "Die Grafik in unseren Cinematics ist ca. 100000 mal besser als alles was Du je im Spiel sehen wirst" - finde ich auch eher nicht so doll. Ich will wissen was mich im Spiel erwartet und nicht irgendwelche komplett davon losgelösten Render-Orgien schauen (auch wenn sie noch so hübsch und unterhaltend sind - sie sind nicht unbedingt das was ich über ein kommendes Release wissen will).

Deswegen fand ich auch den PoF-Trailer gut, der mir auch viel aus dem Spiel zeigte.

Ist halt Geschmackssache, aber so sehe ich das mittlerweile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...