Asnyra.1528 Geschrieben am 12. September 2018 Teilen Geschrieben am 12. September 2018 Hiho,ich habe Gerade GW2 wieder für mich entdeckt ... meine Chars feiern alle bereits ihren 5. Geburtstag, ich war aber seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr online. Gibt es noch Fun-Gilden, die (gilden-)erfahrene Member brauchen, die gleichzeitig die totalen Newbies ingame sind? ;-)Zu mir ...Geschlecht: weiblichAlter: Ü45Fungamer, nicht permanent on, TS-erfahren, MMO-erfahren (ich spiele seit knapp 20 Jahren diverse Onlinegames)Heimatserver: KodashEs wäre toll, wenn ich nicht mehr alleine durch die Welt stolpern müsste und wenn mir mal irgendwer erklären kann, was ich wo tun muss (was zur Hölle mache ich hier??), bzw. was ich alles wichtiges im Inventar habe.LG & danke,Dagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morogorn.2871 Geschrieben am 12. September 2018 Teilen Geschrieben am 12. September 2018 Hallo Dagi, vielleicht wäre unsere Gruppe was für dich.Ich würde mich auf jeden Fall freuen,solltest du zu uns stoßen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3776/odaz-orden-der-alten-zocker#latestgruß Markus aka Morogorn.2871 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asnyra.1528 Geschrieben am 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. September 2018 Danke an alle, die mich angeschrieben haben ... ich habe eine neue Heimat gefunden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge