Zum Inhalt springen

Gildengesuch


Asnyra.1528

Empfohlene Beiträge

Hiho,ich habe Gerade GW2 wieder für mich entdeckt ... meine Chars feiern alle bereits ihren 5. Geburtstag, ich war aber seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr online. Gibt es noch Fun-Gilden, die (gilden-)erfahrene Member brauchen, die gleichzeitig die totalen Newbies ingame sind? ;-)Zu mir ...Geschlecht: weiblichAlter: Ü45Fungamer, nicht permanent on, TS-erfahren, MMO-erfahren (ich spiele seit knapp 20 Jahren diverse Onlinegames)Heimatserver: KodashEs wäre toll, wenn ich nicht mehr alleine durch die Welt stolpern müsste und wenn mir mal irgendwer erklären kann, was ich wo tun muss (was zur Hölle mache ich hier??), bzw. was ich alles wichtiges im Inventar habe.LG & danke,Dagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...