Zum Inhalt springen

Neue Gilde SoD sucht Zuwachs, Lesen lohnt sich ;)


Nephthys.9864
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast es satt einer von vielen zu sein?

Du magst keine Pflichten und möchtest einfach mit ein paar netten Leuten chatten & die Welt von GW2 erkunden?

Dann solltest du dir unsere Gilde SoD ( Souls of the Darkness) mal genauer anschauen ;)

Wie bin ich auf diese ganz verrückte Idee gekommen, bei sooo vielen Gilden die es ja mittlerweile gibt jetzt noch eine zu gründen?! B)

Na, ganz einfach, nachdem ich in mehreren Gilden war und mich nie wirklich heimisch gefühlt habe, da es immer irgendwelche Pflichten oder Termine gab ( Repräsentationspflicht, Fraktale, Raids, und so weiter und sofort... und... jetzt mal ehrlich, das Leben besteht nicht nur aus Terminen in einem Spiel, es gibt auch noch ein RL!) habe ich einfach beschlossen, meine eigene kleine Feierabend/ Wochenendgilde ohne Pflichten zu gründen. Klein bedeutet für mich persönlich nicht mehr als 20- 25 Spieler, da man dann doch sehr schnell den Überblick verliert und irgendwo dann auch ab einer gewissen Anzahl die Menschen einfach untergehen, dies möchte ich einfach vermeiden !

Bei uns liegt das Hauptaugenmerk darauf, einfach Spaß zu haben, ein paar Events mitmachen (Weltbosse eventuell oder ein Meta Events, Verliese, oder Gott weiß was, eben worauf man Lust hat) :# ein bisschen durch GW2 zu schlendern mit netten Leuten, die einander Helfen ohne irgendwelchen Zwänge!Dabei ist es egal ob PvE, PvP oder sogar WvW, hier sind wirklich alle herzlich willkommen!

Da dies eine Feierabendgilde ist, sind wir nicht wie aufgescheuchte Hühner unterwegs, sondern eher von der ruhigen Sorte, aber dennoch immer für ein Späßchen zu haben.Daher sind wir nun auf der Suche nach netten Leuten, die dieses Spiel nicht all zu ernst nehmen. Da wir noch ganz am Anfang stehen, gibt es natürlich noch keine Gildenhalle, diese strebe ich aber zum Ende der Woche an (bei genug verrückten Menschen, die mir helfen möchten^^)

Wie bei anderen Gilden, strebe ich natürlich auch Gildenmissionen an, da werde ich aber mal ganz locker rangehen, und schauen, wer Online ist, wer Lust hat... und dann spontan entscheiden. Ebenso siehts mit Fraktalen aus, ich werde auch hier keine festen Termine festlegen.

Einen Discord/ TS Server gibt es (noch) nicht, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dies in Erwägung ziehe, wäre mal interessant, eure Meinungen zu Hören!

Also, falls ihr euch einfach mal umschauen möchtet und mehr erfahren wollt, hinterlasst mir hier einfach ein Kommi oder schreibt mich gerne im Spiel an =)

Ich würde mich freuen o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine tochter ggg wieder guild wars ausgegraben hat und angefangen zu spielen war ich natürlich gezwungen(ggg) ihr zu helfen und nach 4 jähriger abstinenz wieder anzufangen.....wobei ich sagen muß es ist wieder tollwürd mich freun mit ihr in einer gilde zu spielen und mein wissen wieder aufzufrischen und mit anderen leuten wieder zu zockenzu mir bin ü50 und mehr der feierabendspieler tochter wenns die schule erlaubtfreu mich auf antwort von euchl.g. chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach ca 1,5 Jahren mal wieder beschlossen mit GW anzufangen, WoW war einfach nix für mich. Bin jemand der nicht unbedingt jeden Tag online ist aber versuches es natürlich einigermaßen regelmäßig auf die Reihe zu bekommen. Denke ich passe super bei euch ins Schema, da ich terminliche Bindungen auch nicht leiden kann und für alles was es so gibt offen bzw. zu haben bin.Habe mehrere 80er Chars und schon etwas Erfahrung in Fraktalen und Verließen. Werde mir wahrscheinlich nochmal einen neuen Char machen, habe ja genug lvl 40 Aufwertungen^^Würde mich über eine Einladung freuen und dann mal schauen wo der Spaß so hinführt :)

besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr nach dem, was ich als Gilde bevorzugen würde.Hab jetzt meinen ersten Char auf 80 (und viele Twinks drunter - ich mag Abwechslung) und würde mich freuen das ein oder andere mal bei den jetzt anstehenden Lategame-Inhalten nicht alleine zu sein.Vielleicht sieht man sich mal online (wie das mit Nachrichten funktioniert, hab ich noch nicht so ganz gecheckt ... aber bislang auch noch nicht so intensiv versucht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...