Zum Inhalt springen

Ein kleines Gesuch nach netter Gesellschaft


LadyLucy.5073
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen, Mittag oder Abend! Wann auch immer das hier von euch gelesen wird.

Ich möchte mal kurz meine Situation schildern:

Das Spiel Guild Wars 2 besitze ich schon länger. (Drei Jahre glaube ich) Ich habe mal mehr und mal weniger gespielt. Kenne mich auch nur mäßig aus.Jetzt möchte ich wieder ein wenig aktiver werden - kann aber auch nicht alle Tage die Woche. Manchmal nur einmal die Woche. Je nachdem wie es im Nebenjob so läuft, etc.

Allerdings weiß ich wie eintönig das allein spielen werden kann. Daher dachte ich: Suchst’e mal ne GIlde oder ein, zwei Leute, die sich dazu erbarmen mit dir spielen zu wollen.

Was ich suche ist etwas entspanntes, gemütliches. EIn eher familiäres Klima in dem man zocken und über Gott und die Welt reden kann. Etwas wo die Teilnahme an Events freiwillig ist oder zumindest wo man nicht gleich Probleme kriegt wenn man mal nicht kann.

Kurz zu mir:

-> 20 Jahre alt-> PvE & PvP bevorzugt-> Da bald Halloween ist und ich Teilzeit in einem Grusellabyrinth arbeite bin ich abends seltener online (außer ich habe frei oder mein Schichtplan sagt was anderes)-> Fraktale, Dungeons, Raids usw. sind für mich ein wenig unbekanntes Gebiet. Ich war schon hier und da in ner Gilde und hab mal wo mitgemacht.. allerdings hat sich das schnell verloren und ich habe mich damit nicht wirklich beschäftigt-> Meine beiden Mains bisher sind mein LVl 80 Necro und mein Lvl 80 Hunter-> Ich brauche am Anfang immer etwas um aufzutauen, bin aber soweit die erste Hürde geschafft ist in eher geselliger Typ Mensch mit grenzenlose Humor

Ich hoffe ich konnte eine Gilde unter euch irgendwie ansprechen ^^Würde mich über ein, zwei Antworten freuen!

Einen schönen Tag noch :)

GrüßeLady Lucy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend Lucy,

falls es dich nicht stört das Spiel ganz ohne TS oder Discord zu genießen, dann könnten wir genau die Gilde sein, die du suchst :smiley:Guck dir einfach mal unsere Gildenvorstellung an: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde#latest

In unserem Gildenchat darfst du gerne über Gott und die Welt plaudern - wir mögen das :wink:Melde dich einfach wenn du Interesse hast - wir würden uns freuen!

LgMiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoooin,

vielleicht suchst du auch einen familiären, verrückten, chaotischen Haufen wie uns (Die Gilde Fairy Tail [kurz GIFT]) :D

Mit uns kannst du auch über Gott und die Welt reden, außerdem lieben wir Animes und wie es der Namevermuten lässt, ganz besonders lieben wir Fairy Tail^^

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach, wir freuen uns über neue Mitglieder in unserer großen, glücklichenFamilie von Fairy Tail :)

P.S. Wir haben zwar kein TS, aber Discord.

Lg Scope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...