Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Surael.9473

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag allen zusammen!

Ich hab mir das game damals zu release mit einem freund gekauft welcher dann relativ schnell die lust verloren hat. Ich hab dann noch solo ein bischen weitergespielt,bin aber nie so wirklich warm geworden mit dem spiel. Hab mir dann auch noch Hots geholt in der hoffnung das sich das ändert - fehlanzeige, wurde nach abschluss der LS auch schnell wieder beiseite gelegt. Nun hab ich mir PoF gekauft und möchte dem ganzen wieder eine chance geben, allerdings diesesmal mit einer gilde.

Zu mir:.) bin 34.) habe leider keine fixen online-zeiten aber meistens abends aktiv, würde es aber bevorzugen wenn keine Aktivitätenpflicht gegeben ist wegen RL..) muss zugeben das ich mehr oder weniger absolut keinen plan von dem game habe da ich damals eigentlich nur durchgerusht bin,fraktale, dungeons, raids usw. habe ich nie zu gesicht bekommen und wie das im WvW abrennt is mir sowieso schleierhaft..) ich bin eigentlich ein recht geselliger typ und für jeden schwachsinn zu haben.) momentan habe ich einen 80er Nekro, 80er Dieb und 80er Wiedergänger, mit Meta-Builds habe ich mich bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt da ichbis jetzt eigentlich so auch immer gut gefahren bin..) Server: Flussufer

Da ich mir sicher bin dass das spiel sehr weit mehr bietet als das was ich bis jetzt gesehen habe, hoffe ich, das ich anschluss bei einer gilde findedie mich diesbezüglich sogar ein bischen an der hand nimmt.

Würde mich freuen wenn sich da was ergibt!

Schönen Tag allerseits und danke für eure beschlagnahmte Zeit!

Lg Surael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...